Anzeige

Krass: Der Streit zwischen Ian Somerhalder und Nina Dobrev eskaliert!

Die Fans sind sauer auf Nina Dobrev und Ian Somerhalder wegen der Abschiedfeier von Vampire Diaries. (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Der Streit zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder geht in eine neue Runde. Für den Abschied von The Vampire Diaries gab es jetzt eine Abschiedsparty, doch statt sich mit seiner Ex-Freundin aus Liebe zu den Fans zu versöhnen, ging der 38-Jährige ihr aus dem Weg. Nicht einmal für ein Gruppenfoto wollten sich die beiden über den Weg laufen.

Dass Nina Dobrev und Ian Somerhalder seit ihrer Trennung nicht mehr das beste Verhältnis haben, dürfte den Fans mittlerweile bekannt sein. Aber das hinderte die 28-Jährige nicht daran, wieder zurück zu Vampire Diaries gehen. Im Finale der Serie werden wir also die Schauspielerin endlich wieder zu Gesicht bekommen. Nun gab es eine große Party, um das Ende der Serie gebührend zu feiern. Und natürlich durfte da auch der 38-Jährige nicht fehlen. Er kam in Begleitung seiner Frau Nikki Reed. Newbuzzters vermutet allerdings, dass der Schauspieler an diesem Abend alles daran gesetzt hat, seine Ex-Freundin aus dem Weg zu gehen. Angeblich verließ er die Party sogar noch bevor sie überhaupt angekommen ist.

Die Fans sind sauer auf Ian Somerhalder und Nina Dobrev

Dabei haben sich die Fans ein gemeinsames Foto der Delena-Darsteller so sehr gewünscht, schließlich werden wir die beiden nun noch für eine Folge gemeinsam vor der Kamera stehen. Laut Newbuzzters sind die Fans jetzt mächtig sauer auf Nina Dobrev und Ian Somerhalder, dass sie sich seit der Trennung aus dem Weg gehen und nicht einmal für ihre Fans posieren können. Damit haben sich die beiden keine Freunde gemacht. Aber wer weiß, vielleicht holen der 38-Jährige und seine Ex-Freundin das gemeinsame Foto ja nach. Auch wenn es nicht danach aussieht, als würden sich die beiden irgendwann wieder versöhnen.

Das könnte dich auch interessieren:
-Wegen Vampire Diaries: Sorgen Nina Dobrev und Ian Somerhalder für ein großes Drama?

-Wie reagiert Ian Somerhalder auf die Rückkehr von Nina Dobrev zu Vampire Diaries?

-Vampire Diaries: Romantischer Kuss zwischen Ian Somerhalder und Nina Dobrev?

-Krass: Taylor Swift hat Nina Dobrev verarscht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.