Krass: BibisBeautyPalace zeigt viel Haut!

BibisBeautyPalace zeigte sich fast nackt in einem Video und macht die Fans deshalb sauer.

Gerüchten zufolge soll sich die 23-jährige YouTuberin BibisBeautyPalace in einem Video auf YouTube ganz unverhüllt gezeigt haben. Ihre Fans sind ziemlich sauer. War dies ein Unfall oder nicht? Wieso sind die Fans sauer?

Vor wenigen Wochen wurde Bibi bereits vorgeworfen, dass sie sich zu freizügig in ihren Fotos und Videos zeigt. Nun hatte sie sogar einen kurzen Nacktauftritt in einem Video von Julian und verärgert damit ihre Fans. Denn ihr Freund Julian Classen (Julienco) hatte sie vor wenigen Tagen aus Versehen ohne Kleidung im Hintergrund eines seiner Snaps gezeigt. BibisBeautyPalace kam gerade aus der Dusche und war nur mit einem Handtuch bedeckt - wirklich gesehen hat man also nichts. Wenige Tage später hat Bibi jetzt ein Video auf ihrem YouTube Kanal hochgeladen mit dem Titel “Julian snapt mich NACKT!”.

Alles für die Klicks

Und genau dieses Video löst jetzt Ärger bei den Fans von Bianca aus, denn die finden den Titel und das Thumbnail total irreführend. So schreibt eine Nutzerin auf Twitter: “Rote Pfeile und Kreise..? Dieser Titel? Find es echt schade Bibi.” Doch nicht nur auf Twitter, sondern auch direkt unter dem Video, kritisieren die Fans BibisBeautyPalace: “Und wie gut verdient man denn, wenn man Zwölfjährige verarscht?”, fragt ein Nutzer unter dem Video. Scheint ganz so, als habe sich Bibi mit dem neuen Video nicht nur Freunde gemacht, denn schließlich wird ihr schon lange vorgeworfen, dass sie vieles nur für die Klicks ihrer Videos machen würde. 

Das könnte dich auch interessieren:
BibisBeautyPalace ist ein Fan von Justin Bieber!
Nach der Trennung von Katrin: LionT lässt sich einweisen!
Süßer Kuss von Melina Sophie und Enisa!
Dagi Bee: Farid Bang disst Eugen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.