Anzeige

Kommt Zac Efron zu High School Musical zurück?

Wird Zac Efron zurück zu "High School Musical" kommen? (Foto: Jason Hargrove (flickr.com))

Als Troye in “High School Musical” ist Zac Efron berühmt geworden. Ob er in dem vierten Teil wieder zu sehen sein wird?

2008 wurde der letzte Teil von Disney’s “High School Musical” in den Kinos veröffentlicht. Mit dem dritten und bis dato letzten Teil, wurden ganze 250 Millionen Dollar eingespielt - ein voller Erfolg, der schon nach dem ersten Teil absehbar war. Damals in 2006 besuchten knapp acht Millionen Zuschauer den Film und der dazugehörige Soundtrack wurde drei Mal mit Platin ausgezeichnet. Ein Comeback der beliebten Filmreihe scheint deshalb jetzt kurz bevor zu stehen und die Fans spekulieren natürlich darum, dass auch der ursprüngliche Cast wieder auf der großen Leinwand zusammen kommt. Doch in einem Interview mit “Mens Fitness” macht Zac Efron ziemlich deutlich, dass ihn diese Idee überhaupt nicht überzeugt.

Ein ganz neuer Cast

Scheinbar ist es der Schauspieler Leid, immer wieder mit dem jungen aus “High School Musical” in Verbindung gebracht zu werden, obwohl er mittlerweile auch schon in anderen Filmen die Hauptrolle spielte. Zuletzt beispielsweise in “Neighbours 2”. Obwohl seine harte Aussage viele Fans in der Annahme zurückließen, dass er die Zeit am Set von “HSM” gehasst hat, wollte Zac Efron vermutlich nur ein für alle Mal klar stellen, dass er nicht zurück in seine Jugendrolle schlüpfen wird. Also kein Comeback von Troye und Gabriella. Ashley Tisdale verkündete in einem Interview ebenfalls, dass der vierte Teil wohl ohne sie auskommen müsse. Ob dann überhaupt jemand des ehemaligen Casts zurückkehrt? 2017 soll der Film auf dem Disney Channel erscheinen. Die Entscheidung der Besetzung wird daher schon bald fallen müssen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.