Anzeige

Kommt Ariana Grande wieder mit Nathan Sykes zusammen?

Ariana Grande.

Seit gestern ist bekannt, dass Ariana Grande und Nathan Sykes einen gemeinsamen Song herausbringen werden. Jetzt stellen sich die Fans natürlich eine Frage: Werden die Musiker sich wieder ineinander verlieben und erneut ein glückliches Pärchen?

Im Jahr 2013 waren sie schon einmal miteinander liiert: Vier Monate lang waren Ariana Grande und Nathan Sykes ein Paar. Nun, knapp drei Jahre später, verkünden die beiden eine erneute Zusammenarbeit: In der romantischen Liebesballade “Over And Over Again” geben die beiden ein wundervolles Duett. Hat das etwas zu bedeuten? Mittlerweile sind beide reifer und älter geworden - besteht Hoffnung auf ein Liebescomeback?

Liebescomeback?

Dass die beiden sich ausgerechnet für ein gemeinsames Liebeslied entscheiden haben, könnte schon einmal so einiges andeuten. Im letzten Jahr hatte sich Ariana Grande von ihrem Freund Big Sean getrennt. Seitdem wurde ihre eine Beziehung zu Ricky Alvarez nachgesagt, die jedoch nie offiziell bestätigt wurde. Ein Liebescomeback mit Nathan Sykes wäre für die Fans das Größte: Die beiden wären ein echtes Traumpaar. Man darf gespannt sein, ob sich da nicht vielleicht doch wieder mehr entwickelt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.