Anzeige

Köln 50667: Steffen Donsbach disst Sami Slimani!

Kein YouTube-Star ist mehr sicher vor Steffen Dornsbach. (Foto: pixabay)

Steffen Donsbach kann es einfach nicht lassen. Der Schauspieler, der mit seiner Rolle als Max Hofstetter in Köln 50667 bekannt geworden ist, hat nun einen weiteren YouTube-Star gedisst. Nach Pamela Reif und Travis DesLaurier folgt jetzt: Sami Slimani.

In der heutigen Zeit genießen erfolgreiche YouTuber den Status eines echten Stars. Unzählige von ihnen versuchen mit ihren Web-Tutorials das Leben einiger Menschen zu erleichtern, indem sie Tipps und Tricks verraten zu allmöglichen Themen, wie: Wie schminke ich mich richtig oder Wie bekomme ich meinen Traumkörper? Doch so manch ein Promi findet den Hype um die Videoplattform übertrieben und lächerlich.

Wer wird der nächste sein?

Einer von ihnen ist Steffen Donsbach, der zwischen 2013 und 2014 die rolle des Max Hofstetter bei Köln 50667 spielte. Immer wieder nimmt dieser mit lustigen, aber auch teilweise skurrilen Imitationen die YouTube-Stars auf den Arm. Egal ob Fitness-YouTuberin Pamela Reif oder Männermodel Travis DesLaurier, jeder bekommt sein Fett weg. Nun hat sich der Schauspieler sein nächstes Opfer ausgesucht: Sami Slimani. Auch diesen imitiert er auf seine gewohnt unterhaltsame Art und Weise. Wir können gespannt bleiben, welcher von ihnen als nächstes auf seiner Liste steht und wie lange er noch YouTube unsicher macht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.