Köln 50667: Meike kurz vor dem Zusammenbruch?

Meike aus “Köln 50667” ist am Boden zerstört. Mit On/Off-Freund Alex ging es ständig auf und ab, doch jetzt scheint er es endgülig verbockt zu haben. Zu allem Übel ist die hübsche Blondine auch noch schwanger von ihm. Das ist auch für die toughe Meike zu viel auf einmal. Schafft sie es aus dieser Krise oder bricht sie total zusammen?

Das war es mit den friedlichen Zeiten im schönen Köln. In der Sendung "Köln 50667" macht sich das Drama wieder bemerkbar. Opfer der Drehbuchautoren: Meike, die mit ihren Gefühlen hadert und kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht. Denn in ihrem Leben läuft zur Zeit nichts so, wie sie es sich vorgestellt hat. Nach ewigem Hin und Her, nach vielen Enttäuschungen, Höhen und Tiefen scheint es endgültig aus zu sein zwischen ihr und Alex. Doch als sie plötzlich erfährt, dass sie von ihm schwanger ist, gibt sie ihm noch eine letzte Chance.

Hält Meike den Druck aus?

Alex weiß aber noch nichts davon, dass er erneut Vater wird. Am Ende verbockt er seine Chance wieder und hängt lieber mit seiner Ex Isabella ab. Als er Meike dann doch zurückerobern will, zeigt die ihm die kalte Schulter, obwohl sie doch ihrem Baby ein Familienglück bieten will. Vor ihren Freunden macht die tätowierte Blondine weiter auf cool und tut so, als ob ihr das alles nichts ausmacht. Doch plötzlich wird ihr alles zuviel und abends in der Bar rastet sie laut starflash.de komplett aus. Ein Happy End scheint also in weiter Ferne. Schafft es Meike aus dieser Krise heraus oder bricht sie unter dem ganzen Druck zusammen?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.