Anzeige

KLUBBB3 Strandparty: Keine Helene Fischer - dafür Beatrice Egli!

Helene Fischer wird leider nicht beim Schlager am Meer. (Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0)

Heute Abend schmeiß Florian Silbereisen mit seinen Jungs von KLUBBB3 wieder eine große Party. Seine Freundin Helene Fischer ist leider nicht dabei. Dafür hat er aber große Stars wie Beatrice Egli und Semino Rossi eingeladen.

Es wird heiß her gehen, am Strand von Mallorca. Nach ihrem fulminanten Erfolg mit der KLUBBB3 Hüttenparty zieht es das Trio um Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle auf die liebste Urlaubsinsel der Deutschen. Mit auf die Reise genommen werden unter anderen die Schlagerstars Beatrice Egli, Semino Rossi, Jürgen Drews, Micki Krause und die Olsen Brothers. Die Freundin des Moderators Helene Fischer muss leider zu hause bleiben. Ihr Auftritt auf der Sommerinsel wäre einfach zu schön gewesen.

Darauf können wir gespannt sein!

Seit 2015 sind Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle zusammen unter dem Namen KLUBBB3 zusammen Unterwegs. Sie stehen für Schlager ohne Kompromisse und haben zuletzt sogar mit Gloria von Thurn und Taxis zusammen gearbeitet. In dem Titel “Märchenprinzen” geht es um den Traum vom Prinzen aus dem Märchenland und das Zauberwort Aberea Kadabera. Mit Sicherheit dürfen wir uns auch heute Abend auf eine Perfomance dieses Schlagerhits freuen! Schlager am Meer – Die KLUBBB3-Strandparty läuft heute um 20:15 auf MDR.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.