Kim Kardashian: Schadet sie der Karriere von Kanye West?

Kanye West wird bald zum ersten Mal Papa, denn Freundin Kim Kardashian ist mittlerweile im sechsten Monat schwanger. Eigentlich also aller Grund zur Freude! Nur anscheinend muss auch Rapper Kanye West jetzt die bittere Lektion lernen: man kann nicht alles haben im Leben. Denn während es privat rund läuft, geht gerade seine Karriere den Bach hinunter. Ist daran etwa Kim Kardashian schuld?

Kim Kardashian
Schadet Kim Kardashian Kanye West?
(Bild: kalumba2009 flickr)
Kim Kardashian und Kanye West sind seit Beginn ihrer Beziehung ein eher bizarres Paar. Denn der Rapper und das Reality-TV-Sternchen scheinen nicht viel gemeinsam zu haben, außer diverse Star-Allüren. Doch jetzt werden die beiden im Juli zum ersten Mal Eltern und die Beziehung scheint bestens zu laufen. Anders als Kanye Wests Karriere. Denn zum ersten Mal seit fünf Jahren gehört der Rapper nicht zur Top 5 heißesten MCs des Jahres.

Karriere-Knick wegen Kim Kardashian?

Die kürt der Musiksender MTV jedes Jahr und die Liste beinhaltet normalerweise auch Kanyes Namen. Doch dieses Jahr gab es nur Platz 7 und der Rapper macht dafür ausgerechnet seine schwangere Freundin Kim Kardashian verantwortlich. Die Schuld am Karriere-Knick auf die schwangere Liebste zu schieben, ist aber nicht gerade die feine Art und sogar für einen kontroversen Rapper wie Kanye West ganz schon fies! So richtig macht er das allerdings auch nicht. Schuld an der „schlechten“ Platzierung seien eigentlich die überkritischen Verantwortlichen. Denn die würden Kim einfach nicht an seiner Seite akzeptieren und mehr auf sein Privatleben als auf seine Musik achten. Armer Kanye? Vielleicht kann Kim ihn ja ein bisschen trösten?

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
Kim Kardashian: Aus Frust 30 Kilo zugenommen?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.