Anzeige

Kim Kardashian: Das bereut Kendall Jenner!

Kendall Jenner bereut es so manchen Ratschlag von Kim Kardashian nicht angenommen zu haben (Foto: celebrityabc, flickr cc by sa2.0)

Kendall Jenner bereut mittlerweile richtig, dass sie nie auf die Ratschläge von Kim Kardashian gehört hat. So hat sie sich auch in mancher Beauty-Frage vollkommen zum Deppen gemacht.

Kendall Jenner hat sich nie viel daraus gemacht, Ratschläge von ihren älteren Schwestern anzunehmen. Sie dachte immer, sie weiß, wie man es besser macht. Doch damit lag Kendall meistens falsch. Vor allem Was Beauty Tipps und Männer anging hat sie nie auf Kim Kardashian und Co. gehört, sondern ihr eigenes Ding durchgezogen. Jetzt ist der KUWTK-Star zur Vernunft gekommen und bereut so manche Sache, die sie gemacht hat. In einem Inteview mit dem Glamour Magazin sagte sie: “Meine Schwestern, seit sie twas älter sind als Kylie und ich jetzt, wollen uns immer helfen, mit allem, was sie durchgemacht haben, als sie in unserem Alter waren.”

Kendalls Augenbrauen fallen aus

Des weiteren sagte Kendall im Interview mit dem Glamour Magazin: “Eines Tages kam ich herein und Kim rasierte sich die Beine unter der Dusche. Ich war ungefähr sieben und ich fragte ‘Wann kann ich das machen?’ und sie sagte ‘Das dauert noch Kendall.’ Und ein paar Tage später machte ich es auch mit ihrem Rasierer und ohne Seife und Wasser und ich schnitt mir die Beine auf.” Hätte Kendall Jenner damals doch auf Kim Kardashian gehört, dann müsste sie diese Aktion jetzt nicht bereuen. seit sie modelt, stehen ihre größeren Schwestern mit Rat und Tat zur Seite. Am meisten hasst es Kendall allerdings, wenn ihr beim modeln die Augenbrauen gebleicht werden, dann fallen die ihr immer aus.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Kendall Jenner: Ein Geständnis an Kylie Jenner!
So süß: Hailey Baldwin hat ein Tattoo von Kendall Jenner!
So süß sah Kylie Jenner als Baby aus!
Wegen Blac Chyna: Krasser Streit zwischen Rob Kardashian und Khloe Kardashian?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.