Kim Kardashian: Ärger im Paradies?

Kim Kardashian und Kanye West scheinen seit Bekanntgabe der Schwangerschaft kaum zu trennen zu sein. Die beiden sind ständig gemeinsam unterwegs. So hat die schwangere Kim Kardashian ihren Freund Kanye West nach Paris begleitet. Doch was bringt den Rapper so zur Weißglut? Gibt es Ärger mit Kim? Oder was ist der Anlass für seinen Gefühlsausbruch?

Kim Kardashian
Kim Kardashian Ärger mit Kanye West?
(Bild: jingdianmeinv3 flickr)
Kim Kardashian und Kanye West erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Dazu waren sie in den vergangenen Wochen schon auf Häusersuche, denn eine Villa alleine reicht anscheinend nicht. Jetzt sollen die werdenden Eltern angeblich auch im Ausland nach einem geeigneten Dach über dem Kopf suchen. Was würde hier näher liegen als Paris? Denn Kanye West und Kim Kardashian sollen völlig entzückt sein über die Atmosphäre in der französischen Hauptstadt. Das würde Kim sicherlich auch gefallen: In der Modehauptstadt zu wohnen und dort selbst weiter an ihren Kollektionen arbeiten. Kim Kardashian und Kanye sind angeblich sehr von der Kreativität begeistert, die ihrer Meinung nach in Paris spürbar ist. Ein Insider verriet: “Kanye ist ganz begeistert vom kreativen Vibe dieser Stadt und er hat sich entschieden, sich dort anzusiedeln, um für einige Monate an seiner Musik und seiner Fashion-Linie zu arbeiten.”

Hochmut kommt vor dem Fall?

Kanye West hat allerdings nicht nur nette Worte bei seinem Auftritt in Paris gefunden: “Es gibt keine Awards oder ähnlichen Scheiß, der mich davon abhalten könnte, euch den echten Scheiß zu bringen. Egal wie sie euch versuchen zu kontrollieren, oder jemand versucht Druck auf euch auszuüben, du kannst alles schaffen was du willst. Ich bin PICASSO. Ich bin WALT DISNEY, ich bin Steve Jobs. " Was ist los mit Kanye ist er etwa auf irgendjemand sauer? Was bringt ihn dazu so eine Aussage zu treffen? Vor mangelndem Selbstbewusstsein muss man keine Angst haben bei Kanye es sprudelt nur so aus ihm raus. Gibt es Ärger im Paradies? Was wird Kim Kardashian von dieser Aussage halten? Gefällt ihr etwa ein so extrem selbstbewusster Mann?

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
Kim Kardashian: Aus Frust 30 Kilo zugenommen?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.