Anzeige

Kesha: Neues Album „Warrior“ erscheint am 04.12.2012!

Fans der Pop-Diva Kesha, oder auch Ke$ha geschrieben, sollten sich den 04.12.2012 in ihrem Kalender anstreichen. An diesem Tag erscheint nämlich das neue Album „Warrior“, der Sängerin, die zuletzt 2010 und 2011 mit ihrem Debütalbum „Animal“, der danach erschienen EP „Cannibal“ und dem Remix-Album „I Am The Dance Commander + I Command You To Dance“ die Musikszene aufmischte.

Der Song Tik Tok der US-Sängerin Kesha sollte wohl vielen ein Begriff sein, führte er doch im August 2009 die Single-Charts in Deutschland, Österreich, Schweiz und den USA an und hielt sich bis 2010 in der Liste. Auch das Album „Animal“, von dem der Hit stammt, war in diesen Ländern in den Top 10 der Charts aufgelistet. Dann wurde es verhältnismäßig ruhig um die Diva. Jetzt kündigte sie via Twitter an, ihr neues Album „Warrior“ 2012 zu veröffentlichen.

Der Albumtitel wurde durch ein Rätsel bekanntgegeben

Auf ihrer Tour im Jahr 2011 begann Kesha, Texte für ihr neues Album zu schreiben. Das Konzept des Albums soll dem Rock and Roll der 70er Jahre entsprechen. Gegenüber MTV News gab Kesha 2011 an, mit ihrer nächsten Veröffentlichung wolle sie den Spirit des damaligen Rock and Roll einfangen, die Songs sollten die respektlose, angeberhafte Attitüde der damaligen Szene wiederspiegeln. Den Titel ihres neuen Albums veröffentlichte sie via Twitter – indem sie eine Serie von Bildern, auf denen einzelne Buchstaben zu sehen waren, via instagram postete. Zwei Tage später gab sie dann bekannt, dass das Rätsel um die Buchstaben nun gelöst werde, zusammengesetzt ergeben sie das Wort „Warrior“. Die erste Single „Die Young“ wurde schon am 25.09.2012 veröffentlicht. Doch auch eine weitere Veröffentlichung kündigte Kesha jüngst an – am 20.11.2012 erscheint ihre Biografie,die den Titel „My Crazy Beautiful Life“ trägt.

Das Titelverzeichnis des neuen Albums und ein Video zur ersten Single „Die Young“ finden Sie direkt hier.

Titelverzeichnis:
1. Warrior
2. Die Young
3. C’Mon
4. Thinking Of You
5. Crazy Kids
6. Wherever You Are
7. Dirty Love
8. Wonderland
9. Only Wanna Dance With You
10. Supernatural
11. Beautiful Life
12. Love Into The Light
13. Last Goodbye
14. Gold Trans Am
15. Out Alive
16. Past Lives

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.