Anzeige

Kendall Jenner will Justin Bieber und Hailey Baldwin verkuppeln!

Sänger Harry Styles (Foto: karina3094 (flickr CC BY-SA 2.0))

Eigentlich hoffen die Fans ja auf ein Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez. Doch Kendall Jenner hat da andere Pläne. Sie hofft auf eine Reunion von Biebs und Hailey Baldwin und will die beiden deshalb sogar verkuppeln…

Dass Kendall Jenner und Hailey Baldwin beste Freunde sind, dürfte ja bekannt sein. Deshalb will der Reality-Star dem Model jetzt auch in Sachen Liebe etwas nachhelfen. Nachdem Justin Bieber nun eine süße Erinnerung an seine Ex-Freundin Selena Gomez gepostet hat, sah sich die 20-Jährige wohl in der Pflicht, ein Gespräch zwischen Biebs und Hailey anzuzetteln. Und das scheint laut einem Insider tatsächlich funktioniert zu haben: “Hailey und Justin verstehen sich gut, sie ist zurück im Team Bieber. Kendall Jenner war eine große Hilfe. Sie hat die beiden zum Reden gebracht. Auch wenn Hailey sehr verletzt war, sie kann nicht mehr sauer auf Justin sein, weil er immer ehrlich zu ihr war. Sie möchte das wahrscheinlich nicht hören, aber sie respektiert seine Ehrlichkeit. Was sie haben ist real und er ist wirklich mit ihr”.

Kommen die beiden wieder zusammen?

Schon seit Längeren ist das Kardashian-Mitglied in die angebliche Beziehung von Justin Bieber und Hailey Baldwin involviert. Sogar einige Unternehmungen haben die drei zusammen gemacht. Nun sorgte die 20-Jährige also für ein klärendes Gespräch zwischen den beiden. Zusammen kommen werden das Model und Biebs aber wohl nicht mehr - zumindest vorerst. Der Sänger will keine Beziehung während seiner Tour. Außerdem scheint er im Moment eher Interesse an seiner Ex-Freundin Selena Gomez zu haben. Aber es ist dennoch schön zu hören, dass sich der Sänger und das Model wieder gut verstehen, auch ohne Beziehung. Und das Dank Kendall Jenner!

Das könnte dich auch interessieren:
Justin Bieber: Heißes Date mit Nicola Peltz!
Krass: So sieht Kylie Jenner ungeschminkt aus!
Selena Gomez: Gibt Justin Bieber jetzt auf?
Kann Kendall Jenner Taylor Swift und Kanye West versöhnen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.