Anzeige

Kendall Jenner & Emma Roberts: Das waren die besten Looks der Fashion-Week in Paris!

Kendall Jenner & Kylie Jenner (Foto: Disney ABC Televison Group Flicker (CC BY-ND 2.0))

Die Monate Januar und Februar standen ganz im Zeichen der Mode. Zunächst begann die Fashion-Week in Berlin, dann in New York, darauf folgte London, dann ging es nach Mailand und als krönender Abschluss Paris. Hier haben wir für euch unsere vier liebsten Looks der Pariser Fashion Week, welche vom 01.-09.03 in der französischen Hauptstadt stattfand.

Paris: Diese Stadt gehört zu den einflussreichsten Modemetropolen der Welt. Und nicht zuletzt, weil Designermarken wie Chanel, Gaultier, Balmain oder Givenchy aus dem Land mit den leckeren Croissants und Baguettes stammen. Auch die Stars haben sich der Hauptstadt modisch angepasst und überzeugten mit ihren einzigartigen Looks. Unter anderem konnten Kendall Jenner und Emma Watson mit ihren Outfits auf ganzer Linie überzeugen.

Emma Roberts im Astronauten-Look

“Houston, wir haben ein Problem” - so oder so ähnlich könnte der Titel von Emma Roberts, Schauspielerin in Serien wie “American Horror Story” oder “Scream Queens” zusammen mit Ariana Grande, und ihrem Outfit klingen. Die Nichte von Julia Roberts zeigte sich in angesagtem Space-Look. Ein silbernes Mesh-Top über einem dunkelblauen Bralette. Dazu ein silberner Midi Rock und klassisch elegante, schwarze Pumps. So konnte sich die Erfolgsschauspielerin auf jeden Fall sehen lassen und danach vielleicht einen kleinen Abstecher zum Mond machen.

Ciara als afrikanische Prinzessin

Popsternchen Ciara hat sich dagegen auf der Fashion Week in Paris für eine etwas buntere Variante entschieden. Die Sängerin überzeugte im auffälligen Ethno-Maxi-Kleid, das momentan absolut im Trend liegt. Dazu trumpfte der “1, 2 Step”-Star mit einer geflochtenen Krone aus ihrem eigenen Haar auf - wirklich bezaubernd.

Locker und Lässig - Jessica Alba

Die Schauspielerin, die durch ihren Film “Honey berühmt wurde, trat während der Paris Fashion Week in ihrem gewohnt locker, lässigen Look auf. Verspiegelte Sonnenbrille, Jeans, Flanellhemd und ein grüner Parka zieren den nahezu perfekten Körper der 34-jährigen. Dazu kombinierte Jessica Alba ein Paar Camel-farbene Booties.

Kendall Jenner und das Stinktier

Nicht nur IT-Girl, sondern auch Model. Kendall Jenner war auch aktiv ein Teil der PFW, als Model der französischen Designermarke “Balmain”. Zu ihrem Job kam die 20-Jährige in einem extrem coolen Look. Lederleggins gepaart mit Leder Boots und dazu ein übergroßer Fellmantel in Stinktieroptik - wir hoffen nur, dass sich die Schwester von Kim Kardashian für Fake-Fur entschieden hat und kein armes Tier für diese Jacke sterben musste.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.