Kate Middleton: Wurde der Geburtstermin verschoben?

Wann ist denn nun die Geburt des zweiten Babys der britischen Royals? Hat sich der Entbindungstermin nun verschoben und das Kind kommt doch nicht Mitte bis Ende des Monats auf die Welt?

Kate Middleton ist aktuell zum zweiten mal schwanger. Seit längerem ist bekannt, dass die Entbindung des Nachwuchses Mitte bis Ende April stattfinden soll. Nun wird allerdings darüber spekuliert, ob sich das geplante Geburtsdatum verschoben haben könnte. Angeblich wird das Baby nun etwas früher das Licht der Welt erblicken, nämlich schon bis zum 15. April.

Warum früher?

Einen Grund für die Änderung in der Geburtsplanung soll es selbstverständlich auch geben und der hat mit dem Erstgeborenen von Kate und Prinz William, dem kleinen Prinz George zu tun. Vor der Entbindung des dritten Thronfolgers, litt seine Mutter ab Anfang August an heftiger Morgenübelkeit. Aufgrund dessen soll sich der Termin nun verschoben haben, denn Kate soll das ganze nicht noch einmal durchleben müssen. Das einzige Problem bei einer Umlegung wäre Williams Bruder, Harry. Der ist laut christiantoday.com momentan stark beschäftigt und könnte deshalb frühestens am 24. April in Großbritannien und somit bei der Geburt seines Neffen dabei sein. Wir sind gespannt, ob die Spekulationen wahr sind und wir das Geschwisterchen von George schon ganz bald zu Gesicht bekommen werden.

Das könnte sie auch interessieren:
Verpasst Prinz William die Geburt seines Kindes?
Kate Middleton: Der Tag der Geburt und der Tag danach
Kate Middleton: Nach der Geburt setzt sie auf ihre Friseurin
Kate Middleton: Wird Prinz Harry bei der Geburt dabei sein?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.