Kate Middleton: Wann kommt Baby Nummer 3?

Wird Kate Middelton nach Prinzessin Charlotte und Prinz George noch ein drittes Kind zur Welt bringen und wenn ja, wann? Diese Fragen werden wir in diesem Beitrag klären.

Kaum ist Prinzessin Charlotte auf der Welt, fragt sich schon die ganze Welt, ob und wann denn Baby Nummer drei unterwegs sein wird. Aktuell ist Herzogin Kate Middleton überglücklich mit ihren zwei Kindern und genießt jede freie Minute mit ihnen. Wir wissen, dass Kate noch eine dritte Schwangerschaft geplant hat, denn, wie sie selbst zu Freunden sagte, sie hätte gerne einmal drei Sprösslinge, da sie selbst auch eines von drei Kindern ist. Wahrscheinlich wird die „Duchess of Canbridge“ entweder 2016 oder 2017 erneut schwanger sein.

Gesundheitliches Risiko

So behauptet es zumindest das Redbook Magazin. Die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft im Jahr 2016 liegt dessen Angaben nach bei 40% und mit einer Wahrscheinlichkeit von 2 zu 1 sehen wir Kate erst 2017 mit einem Babybäuchlein wieder. Die zweifach-Mama und ihre jüngere Schwester Pippa sind nur 20 Monate auseinander, während James vier Jahre nach Pippa zur Welt kam. Prince William und Harry haben einen Altersunterschied von etwas mehr als zwei Jahren. Alles gute Gründe dafür, dass auch Kates und Williams Kids zusammen aufwachsen sollen. Außerdem ist die Herzogin mittlerweile 33 Jahre alt und ab 35 steigt das Risiko erheblich, ein Kind mit Behinderung oder anderen gesundheitlichen Problemen zu gebären. Wir sind gespannt, wann und ob uns ein drittes Baby erwartet.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.