Anzeige

Kate Middleton verteilt ein süßes High-Five an ein kleines Mädchen!

Kate Middleton mischt das Königshaus auf (Foto: Tom Soper Photographyflickr cc by 2.0)

Die Royals sind nicht immer steif! Das beweist jetzt auch Kate Middleton, die beim Besuch eines Kinderzentrums erneut gezeigt hat, dass sie nicht ohne Grund so beliebt ist. Als ein kleines Mädchen auf sie zulief und ein High-Five verlangte, zögerte die überraschte Prinzessin nicht lange.

Ganz gleich, wo Kate Middleton auftaucht – alle sind von Prinz Williams schöner Frau begeistert und können die Blicke nicht von ihr wenden. Vor allem jetzt, wo die Prinzessin zum zweiten Mal schwanger ist, ist ihre positive Ausstrahlung und Schönheit kaum zu übertreffen. Selbst kleine Kinder werden davon schon magisch angezogen und schließen sich der heimlichen Faszination von Herzogin Catherine an. So geschehen bei einem Besuch von Kate in einem Kinderzentrum.

High-Five für die Herzogin!

Kate Middleton saß auf einem Stuhl zwischen den spielenden Kleinkindern, während sie aufmerksam einem Gespräch folgte. Plötzlich tauchte ein kleines Mädchen bei ihr auf und holte mit der Hand aus. Die Schwangere verstand sofort, was die Kleine wollte und hob ebenfalls die Hand, so dass das Mädchen glücklich für ein High-Five einschlagen konnte. Der süße Momente wurde sogar auf Video festgehalten. Hier könnt ihr einen Blick darauf werfen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



View image | gettyimages.com


View image | gettyimages.com


View image | gettyimages.com


View image | gettyimages.com
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.