Kate Middleton & Prinz William setzen mit Baby George & dem zweiten Kind eine süße Tradition fort

Anfang der Woche machte eine positive Nachricht aus dem englischen Königshaus die Runde: Kate Middleton ist wieder schwanger und erwartet zusammen mit Prinz William das zweite Baby! Doch ist es für Herzogin Catherine nicht noch zu früh, bereits wieder schwanger zu sein? Wie sich jetzt zeigt, scheint sie unbewusst eine Familientradition damit fortzuführen.

Sie ist schwanger! Kate Middleton wird zum zweiten Mal Mutter und schenkt Prinz William damit erneut Nachwuchs. Bereits kurz nach der Geburt von Baby George im Sommer 2013 starteten die Spekulationen um weiteren Nachwuchs. Zuletzt hielten sich die Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft mit Zwillingen hartnäckig, wurden bisher aber nicht bestätigt. Allen Spekulationen zum Trotz ist Kate nun tatsächlich schwanger. Das bestätigte das englische Königshaus zu Beginn der Woche.

Knappe Altersspanne zwischen den Geschwistern

Damit setzen Kate und William – womöglich unbewusst – eine kleine Familientradition fort. Denn der Altersunterschied zwischen Baby George und seinem kleinen Geschwisterchen ist ähnlich nah, wie bei Kate und Pippa Middleton, sowie bei Prinz William und seinem Bruder Harry. Die beiden Schwestern trennen 19 Monate, wie „People“ berichtet, bei William und Harry sind es 27 Monate. Sollten die ersten Berechnungen und Vermutungen über den Geburtstermin stimmen, könnten zwischen den beiden Kleinsten des Königshauses ungefähr 21 Monate Altersunterschied liegen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.