Anzeige

Kate Middleton und Prinz William: Neuzuwachs für Kensington Palace

Kate Middletons und Prinz Williams royaler Nachwuchs, der im Juli zur Welt kommt, soll nicht der einzige Neuzuwachs im Kensington Palace bleiben. Denn das königliche Traumpaar ist auf der Suche nach neuem Hauspersonal. Durch einen Insider wurde jetzt auch bekannt, welche hohen Ansprüche man als potentieller Kandidat erfüllen muss, wenn man bei den zukünftigen Eltern angestellt werden will.

Kate Middleton
Kate Middleton sucht
nach Verstärkung im Haushalt
(Bild: Bang Showbiz)
Gerade erst wurde bekannt, dass Kate Middleton und Prinz William ihren Baby ohne die Hilfe einer Nanny groß ziehen wollen. Ein bisschen Hilfe im Haushalt brauchen sie aber anscheinend doch. Denn das wohl beliebteste Paar Großbritanniens sucht nach neuem Personal, genau nach einer neuen Putzfrau für ihr zu Hause im Kensington Palace. Wer bald Prinz William und Kate Middleton Arbeitgeber nennen will, muss allerdings hohe Ansprüche erfüllen.

Diskrete, loyale und zuverlässige Putzfrau gesucht

„Der Kandidat muss auch solide organisatorische Fähigkeiten vorweisen, mündlich und schriftlich exzellent kommunizieren und sowohl selbständig als auch als Teil eines interdisziplinären Teams arbeiten können“, heißt es in der palastinternen Stellenausschreibung. Außerdem fordern die beiden Bald-Eltern von ihren Angestellten Diskretion, Loyalität und Zuverlässig. Zu den direkten Aufgaben, die die zukünftige Putzfrau während ihrer 37 Stunden pro Woche erfüllen müsste, zählen Räume und Silber putzen, sowie Einkaufen gehen, ab und zu eine Kleinigkeit kochen und sich um Hund Lupo kümmern. Und das alles, damit sich Will und Kate bald ganz auf ihr erstes Kind konzentrieren können.

Alles News rund um die schwangere Kate Middleton finden sie immer hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.