Kate Middleton: So fies lästert das Internet über die zweite Schwangerschaft!

Es ist offiziell: Kate Middleton ist schwanger mit Baby Nummer zwei! Die Herzogin schenkt Baby George ein Geschwisterchen und sorgt weltweit für Schlagzeilen. Doch nicht alle sind begeistert von den Neuigkeiten des nächsten Royal Baby.

Kate Middleton und Gatte Prinz William sind, ebenso wie der Rest des englischen Königshauses, völlig aus dem Häuschen über die zweite Schwangerschaft. Auch wenn Kate nun vorerst zu keiner geplanten Veranstaltung erscheinen kann, denn sie ist bereits in ärztlicher Behandlung. Was, jetzt schon? Jawohl, denn die schöne Herzogin leidet unter ,,Hyperemesis Gravidarum”, so heißt es in der offiziellen Pressemitteilung des Königshauses - dem Laien ist diese Krankheit wohl besser bekannt als Morgenübelkeit. Doch obwohl die Medien rund um den Globus verrückt spielen, schreit nicht jeder gleich himmelhoch jauchzend “Hurra!”, sondern viele äußern sich genervt über die Aufregung.

Fiese Kommentare über das ungeborene Royal Baby

Auf Twitter wetterten einige Nutzer hemmungslos gegen die ganze Aufregung um Baby Nummer zwei. ,,Nicht schon wieder #RoyalBaby” klagt ein Nutzer. Andere Kommentare beschweren sich über die Aufregung, die die Schwangerschaft verursacht, bloß weil es eine royale Schwangerschaft ist: ,,EILMELDUNG: Kate wird die erste Frau aller Zeiten sein, die zwei Babies bekommt”. Auch die Tatsache, dass diese Meldung von den ,,wirklich wichtigen” Nachrichten ablenkt, wird beklagt: ,,Gott sei Dank ist Kate Middleton wieder schwanger, sodass wir aufhören können, uns um Sachen wie Gaza und ISIS zu sorgen.” Harte Worte für ein Phänomen, dass eigentlich nur Freude bringen soll!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.