Kate Middleton: Setzt sie die Australien-Tour unter Druck?

Stress, Druck und Kamerablitzlicht! In den letzten Wochen konnte sich Kate Middleton weitestgehend aus dem stressigen Alltag eines Royals zurückhalten und war voll und ganz für Baby George da. Doch die Australientour, die sie mit Prinz William und Baby begeht, steht kurz bevor. Das heißt für die junge Mutter plötzlich wieder eine große Portion Aufmerksamkeit von den Medien. Wird sie dem Druck standhalten?

Niemand weiß, wie der Alltag von Herzogin Catherine Middleton abseits der Verpflichtungen als zukünftige Königin Englands aussieht. Sicherlich wird sich die junge Mutter auch das ein oder andere Mittagsschläfchen mit Baby George gönnen oder die Füße hochlegen und die Ruhe genießen – wie jede andere Frau in ihrer Position auch. Bald muss Kate diese behütete Umgebung wieder verlassen. Das Jahr 2014 hat längst begonnen und auf die Ehefrau von Prinz William warten wieder zahlreiche Termine.

Schafft Kate das?

So begleitet die schöne Britin ihren Mann William nach Australien. Im April geht die Reise bereits los, bei der auch Baby George nicht fehlen darf. Plötzlich muss sich Kate also wieder dem Blitzlichtgewitter aussetzen. Als wäre das nicht schlimm genug, wird das Interesse der Fotografen auch auf ihren Outfits ruhen. Denn was in Hollywood verpönt ist, treibt die Herzogin ohne Scham: Kleider-Recycling! In der Vergangenheit wurde die 32-Jährige öfter mit Kleidungsstücken gesehen, die sie bereits einmal getragen hat. Für die Australien-Tour soll Kate laut Spekulationen des „Mirror“ mehr als 30 Outfits und Kleider benötigen. Stress pur! Denn angeblich soll Kate auf eine Ankleiderin während der Reise verzichten und muss sich daher selbst um den Berg an Kleidung kümmern. Nach der langen Pause eine große Herausforderung für die schöne Mutter.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.