Anzeige

Kate Middleton: Schon wieder schwanger? Baby Nr. 2?

Kate Middleton soll von drei eigenen Kindern träumen und deswegen schon an Baby Nummer 2 arbeiten, behauptet ein amerikanisches Klatschheft. (Foto: Tom Soper Photography/flickr, cc by 2.0)

Die Gerüchteküche in England brodelt. Im Mittelpunkt: Kate Middleton und Prinz William. Vor rund zwei Monaten wurden beide Eltern von Baby George. Doch damit scheint sich die Klatschpresse nicht abzufinden. Neuste Spekulationen vermuten, dass das junge Paar längst an Baby Nummer 2 arbeitet. Bekommt Prinz George etwa bald ein kleines Geschwisterchen?

Wer dachte, dass Kate Middleton nach der Geburt von Baby George erst einmal von wilden Gerüchten verschont bleibt, der irrt. Zumindest belehrt einen ein amerikanisches Klatschheft darüber, dass die Gerüchteküche niemals schläft – niemals. Das royale Thronfolgerpärchen genießt seit zwei Monaten die Zeit mit George, dem ersten Nachwuchs. Doch, so die wilden Gerüchte, Will und Kate sollen gar nicht daran denken, eine Pause einzulegen und sich erst einmal auf den Säugling zu konzentrieren. Angeblich blicken sie schon wieder in die Zukunft – und die soll kinderreich sein.

Kate & William wissen, wie viele Kinder sie wollen

So behauptet das amerikanische Klatschheft, dass die beiden längst an Baby Nummer 2 arbeiten. Es wäre ein Traum von William und seiner Ehefrau, bereits zu Weihnachten mit weiterem Nachwuchs schwanger zu sein und nächstes Jahr ein „weiteres Bündel Freude“ zu empfangen. Kate, die mit ihrer jüngeren Schwester Pippa und einem Bruder aufgewachsen ist, soll davon träumen, selbst Mutter von drei Kindern zu sein. Will, mit Prinz Harry als Bruder, würde deswegen „nur“ von zwei eigenen Kindern träumen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.