Kate Middleton: Schon wieder schwanger? Baby Nr. 2?

Die Gerüchteküche in England brodelt. Im Mittelpunkt: Kate Middleton und Prinz William. Vor rund zwei Monaten wurden beide Eltern von Baby George. Doch damit scheint sich die Klatschpresse nicht abzufinden. Neuste Spekulationen vermuten, dass das junge Paar längst an Baby Nummer 2 arbeitet. Bekommt Prinz George etwa bald ein kleines Geschwisterchen?

Wer dachte, dass Kate Middleton nach der Geburt von Baby George erst einmal von wilden Gerüchten verschont bleibt, der irrt. Zumindest belehrt einen ein amerikanisches Klatschheft darüber, dass die Gerüchteküche niemals schläft – niemals. Das royale Thronfolgerpärchen genießt seit zwei Monaten die Zeit mit George, dem ersten Nachwuchs. Doch, so die wilden Gerüchte, Will und Kate sollen gar nicht daran denken, eine Pause einzulegen und sich erst einmal auf den Säugling zu konzentrieren. Angeblich blicken sie schon wieder in die Zukunft – und die soll kinderreich sein.

Kate & William wissen, wie viele Kinder sie wollen

So behauptet das amerikanische Klatschheft, dass die beiden längst an Baby Nummer 2 arbeiten. Es wäre ein Traum von William und seiner Ehefrau, bereits zu Weihnachten mit weiterem Nachwuchs schwanger zu sein und nächstes Jahr ein „weiteres Bündel Freude“ zu empfangen. Kate, die mit ihrer jüngeren Schwester Pippa und einem Bruder aufgewachsen ist, soll davon träumen, selbst Mutter von drei Kindern zu sein. Will, mit Prinz Harry als Bruder, würde deswegen „nur“ von zwei eigenen Kindern träumen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.