Anzeige

Kate Middleton: Peinlicher Auftritt à la Marilyn Monroe

Wird Herzogin Kate am 13. Juli Mutter? (Foto: Bang Showbiz)

Das hätte sich Kate Middleton sicher auch anders vorgestellt: Bei dem Besuch der Hochzeit eines Kumpels von Ehemann Prinz William erlebte Herzogin Kate ihren ganz persönlichen Marilyn Monroe-Moment. Wer kennt nicht die weltberühmte Filmszene, als der Wind aus dem U-Bahnschacht den Rock von Sexsymbol Monroe anhebt. Bei Kate Middleton sah das am Wochenende nicht ganz so lasziv aus.

Peinlicher Auftritt von Kate Middleton! Und das auch noch auf der Hochzeit eines Freundes von Ehemann Prinz William. Bei der Ankunft vor der Kirche in Oxfordshire kam starker Wind auf und legte offen, dass das kurze Schwangerschaftskleid von Herzogin Kate nicht gerade geschaffen für typisch englisches Wetter ist. Denn ein kräftiger Windstoß wehte Kates Kleid nach oben. So gewährte die schwangere Herzogin ungewollt tiefen Einblick und war laut Angaben von entertainmentwise.com auch ziemlich peinlich berührt und lief rot an im Gesicht. Das Kleid mit dem Polka Dots trug die schwangere Kate Middleton übrigens schon beim Besuch der Harry Potter Studios. Ein drittes Mal wird sie es wohl nicht mehr tragen.

Kate & William: Liebesurlaub in Paris

Um sich eine kurze Auszeit von den Strapazen der Schwangerschaft und vor der anstehenden Geburt (Termin ist wohl der 13. Juli) zu gönnen, wollen Kate und Prinz William in Paris, der Stadt der Liebe, Urlaub machen. Für das royale Paar stehen dabei auch ganz normale Touristenattraktionen auf dem Plan, wie zum Beispiel ein Besuch des Louvre. Auch den Eiffelturm will das Paar besuchen, und eine romantische Bootsfahrt auf der Seine gönnt den beiden sicher jeder. Schließlich können Kate Middleton und ihr Prinz William bald weniger Zeit zu zweit verbringen. Trotz der erhofften Entspannung hat die Herzogin von Cambridge auch noch eine kleine Aufgabe für ihren Mann: Er soll nämlich kochen lernen! Ob bei der königlichen Familie in Zukunft wohl William statt Kate Middleton für das Essen zuständig ist?

Hier gibt es alle Neuigkeiten und Informationen zu Kate Middleton.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.