Anzeige

Kate Middleton: Öffentlicher Auftritt zu Ehren der Queen!

Kate Middleton - die perfekte Ehefrau für Prinz William. (Foto: Tom Soper Photography (flickr cc by 2.0.))

Seit einiger Zeit ist Kate Middleton von der Bildfläche verschwunden und immer mehr Leute wundern sich, wohin die Herzogin wohl abgetaucht ist. In der nächsten Woche wird die 33-Jährige jedoch wieder auf der Bildfläche erscheinen - zu Ehren von Queen Elizabeth…

Man hat lange nichts mehr von ihr gesehen und ihre Fans wundern sich schon, wo ihre Herzogin wohl abgeblieben ist: Kate Middleton ist seit einiger zeit komplett von der öffentlichen Bildfläche verschwunden. Die 33-Jährige soll sich angeblich momentan ausschließlich ihren beiden Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte widmen, doch auch von postnatalen Depressionen ist die Rede. Die Gerüchteküche wurde weiter angeheizt, als die Herzogin Ehemann Prinz William in Begleitung von Schwester Pippa auf die Hochzeit eines gemeinsamen Freundes schickte - was ist bloß los mit Kate?

Wie geht es der Duchess of Cambridge?

Nächste Woche können wir uns selbst einen Eindruck davon machen, wie es Kate Middleton geht: Die Herzogin wird sich wieder in der Öffentlichkeit zeigen! Am 9. September feiern die Royals in Balmoral, Schottland, inoffiziell das langjährige Bestehen von Elizabeth der zweiten als Königin von England. Die Queen ist somit die britische Monarchin mit der längsten Amtszeit. Bei einem Familiendinner will die Königsfamilie nun diesen besonderen Anlass zelebrieren - da dürfen Kate und William natürlich nicht fehlen! Man darf gespannt sein, wie sich die Herzogin nach außen präsentiert...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.