Kate Middleton: Mit dem Baby auf Staatsbesuch?

Kate Middleton befindet sich nach ihrem letzten öffentlichen Auftritt letzte Woche jetzt bis zur Geburt ihres Kindes Mitte Juli in Mutterschaftsschutz. Doch irgendwann ruft auf für royale Mamas die Pflicht wieder. Angeblich wollen Kate Middleton und Prinz William die Erziehung ihres Kindes ja keiner Nanny überlassen. Kommt das Baby dann eben auch einfach mit auf Staatsbesuche?

Dass das Kind von Kate Middleton und Prinz William mal ein kleiner Globe-Trotter wird, war bei der Familie ja klar. Denn repräsentative Aufgaben führen besonders Kate und Will immer wieder in alle möglichen Ecken des Commonwealth. Doch wer passt denn ich Zukunft auf den Nachwuchs auf? Denn eigentlich wollen Prinz William und seine schöne Frau die Erziehung doch möglichst viel selbst übernehmen und auf Nannys lieber verzichten? Bleibt Kate Middleton dann etwa zu Hause beim Kind und schickt William alleine los?

Königsspross mit Koala

Ganz im Gegenteil! Kate Middleton will auch nach der Geburt ihrer Bodenständigkeit treu bleiben und möglichst bald wieder arbeiten gehen. Zunächst nimmt sich Prinz William zwei Wochen Elternzeit und Kate pendelt mit dem Baby zwischen London und dem Haus ihrer Eltern in Berkshire. Doch sobald der kleine Prinz oder die kleine Prinzessin Ende des Jahres im Buckingham Palace getauft wurde, geht es los in die große Welt. Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber der „Us Weekly“. Der erste gemeinsame Familienausflug für Kate Middleton und ihr Baby ginge dann angeblich nach Australien und Neuseeland. Man kann sich also schon auf süße Fotos vom königlichen Spross und kuscheligen Koalas freuen!

Bürgerreporter:in:

Simone Stern aus Passau

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.