Anzeige

Kate Middleton hat das perfekte Lächeln

Kate Middleton wird von den Briten geliebt, seit sie die Frau von Prinz William ist. Sie zählt nicht nur als Schönheit und Trendsetterin, sondern wird auch für ihre reizende Art von allen geschätzt. Nun wurde sie als Frau mit dem schönsten Lächeln in Großbritannien gewählt.

Ein Lächeln, das ganz Großbritannien verzaubert. Wenn Kate Middleton alleine oder zusammen mit den Royals auftritt, sieht man die schöne Brünette nur selten mit schlechter Laune. Stets freundlich, wie man es von ihr erwartet und ein strahlendes Lächeln auf den Lippen. Kein Wunder, dass Middleton – nun als Herzogin Catherine bekannt – bei ihren Landsleuten beliebt ist. Mit ihrer liebreizenden Art wird sie gerne mit Williams Mutter, der verstorbenen Prinzessin Diana, verglichen. Für ihr Lächeln hat Middleton nun einen Preis erhalten.

Erster Platz für Middleton, letzter Platz für Victoria Beckham
In einer Umfrage, wer in England das schönste Lächeln hat, konnte Herzogin Catherine voll und ganz punkten. Die Briten wählten sie zur Siegerin. Denn ihr Lächeln wirkt nicht aufgesetzt, sondern ehrlich und sympathisch – durch und durch perfekt! Das bewies sie zuletzt auch bei den Olympischen Spielen. Dort konnte sie die Leute mit ihrem warmen Lachen anstecken und versprühte gute Laune. Das komplette Gegenteil zu Victoria Beckham. Die 38-Jährige hat den letzten Platz in der Umfrage bekommen. Das ehemalige „Spice Girl“ zeigt in der Öffentlichkeit nur selten Gefühlsregungen in ihrem Gesicht. Ein Lächeln macht sich rar. Die Frau von David Beckham posiert lieber, anstatt eine freundliche Miene aufzusetzen. Das komplette Gegenteil von Herzogin Catherine. Ein Sieg, der sie bestimmt erst recht zum Strahlen bringen dürfte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.