Anzeige

Kate Middleton gibt ihr erstes Solo-Interview!

Kate Middleton - die perfekte Ehefrau für Prinz William. (Foto: Tom Soper Photography (flickr cc by 2.0.))

2010 stand Kate Middleton schon einmal vor der Kamera, nachdem ihre Verlobung mit Prinz William bekannt geworden war. Jetzt wird die Duchess of Cambridge ein weiteres Mal vor die Presse treten, dieses mal ganz alleine: Ein großer Tag im Königshaus!

Kate Middleton mag zwar eines der beliebtesten Mitglieder des britischen Königshauses sein, doch nichtsdestotrotz gibt die 34-Jährige nur selten alleine Statements vor der Presse ab. Um genau zu sein, hat sie das überhaupt erst ein einziges Mal gemacht: Im Jahr 2010, als ihre Verlobung mit Prinz William bekannt wurde, gab das glückliche Paar ein paar Statements ab. Auch damals überließ die Duchess of Cambridge das Reden hauptsächlich ihrem Mann. Jetzt soll sie für ihr erstes Solo.Interview seit Jahren vor die Kamera treten.

Großes Event

Natürlich hat dieses besondere Ereignis auch einen Grund: Im April wird Queen Elizabeth 90 Jahre alt, und ihr zu Ehren wurde eine Dokumentation über ihr Leben gedreht. Diese soll im Frühjahr diesen Jahres ausgestrahlt werden und unter anderem ein Solo-Interview mit Kate Middleton enthalten. Auch sämtliche andere Mitglieder der Königsfamilie wie etwa Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles haben sich mit Beiträgen an dem Film beteiligt. Man darf gespannt sein, wie sich die Duchess of Cambridge in ihrem ersten Solo-Interview schlägt...
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.