Anzeige

Kate Middleton: Endlich ist sie wieder glücklich!

Die frischgebackenen Eltern Prinzessin Kate und Prinz William strahlen um die Wette. (Foto: lwpkommunikacion, flickr cc by 2.0)

Der große Tag rückt immer näher: In wenigen Monaten wird Kate Middleton zum zweiten Mal Mutter und beschwert dem englischen Königshaus einen weiteren, kleinen Thronfolger. Doch wie geht es der schwangeren Britin aktuell und wie blickt sie der Zukunft entgegen?

Bereits im April darf sich England über weiteren Nachwuchs im englischen Königshaus freuen. Kate Middleton wird dann zum zweiten Mal Mutter und beschert Prinz George entweder eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder. Nachdem Herzogin Catherine in den ersten Monaten der zweiten Schwangerschaft hauptsächlich außer Gefecht gesetzt war – sie litt unter schwerer Schwangerschaftsübelkeit – geht es ihr jetzt nicht nur besser. Die 32-Jährige kann jetzt auch endlich das wachsende Babyglück genießen.

Kate genießt es

Wie „People“ berichtet, soll ein Freund der Familie erzählt haben, dass Katze jetzt endlich den Umstand, wieder schwanger zu sein, richtig genießen kann. Nachdem sich ihre Gesundheit verbessert hätte es und es ihr endlich wieder gut geht, würde sie ganz in ihrer Rolle aufgehen. „Sie liebt es, von ihren Freundinnen umgeben zu sein, gemeinsam zu lachen und über Baby-Sachen zu sprechen“, so der Insider. Baby George muss zumindest nicht um einen süßen Rivalen fürchten. Wie ebenfalls im Artikel erwähnt wurde, wird der kleine Prinz sein Zimmer ganz gewiss nicht mit dem Geschwisterchen teilen müssen.

View image | gettyimages.com
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.