Kate Middleton: Ein Traum in Weiß! (Fotos)

Passend zu den kalten Temperaturen, rüstet sich Herzogin Kate Middleton, um es warm zu haben. Bei einem öffentlichen Auftritt präsentierte sie sich jetzt in einem weißen Mantel, der nicht nur ihren großen Babybauch warm gehalten hat, sondern auch sofort ausverkauft war. Der Kate-Effekt hat sofort wieder zugeschlagen!

Die Temperaturen fallen wieder und der Winter meldet sich zurück. Kate Middleton hat die Zeit genutzt, um ein bisschen Farbe abzubekommen. Gemeinsam mit Prinz William und Prinz George kam sie jüngst aus einem 2-wöchigen Urlaub aus der Karibik zurück. Das hat man ihr auch angesehen. Die schöne Prinzessin hat eine angenehme, strahlende Bräune, die ihr ausgesprochen gut stand. Diese hob sich durch ihre Kleiderwahl noch einmal besonders gut hervor. Aufgrund der kalten Temperaturen hüllte sich Kate in einen weißen Mantel, unter dem sich ihr Babybauch hervorwölbte.

Der Kate-Effekt schlägt zu

Der Mantel von dem Designer Max Mara war binnen kürzester Zeit ausverkauft. Nach 2 Stunden hatte der Kate-Effekt wieder zugeschlagen und der weiße Wollmantel war restlos ausverkauft! Bisher scheint sich die royale Schönheit aus England dagegen zu sträuben, auf Schwangerschaftskleidung umzusteigen. Denn auch der Mantel stammt aus keiner Kollektion für werdende Mütter. Bei ihrem süßen Bäuchlein ist das aber auch kein Wunder – das passt momentan noch unter jeden normalen Mantel.

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.