Anzeige

Kate Middleton bekommt Konkurrenz von Schwester Pippa

Immer wieder müssen Kate Middleton und Prinz William öffentlich auftreten. (Foto: tsaiproject flickr CC BY 2.0)

Pippa Middleton erlebt den Kate Effekt! Die Berühmtheit ihre Schwester hat ja sowieso schon auf sie abgefärbt und sie ist selbst schon fast so beliebt, wie die Prinzessin selbst. Jetzt scheint es als wäre eine ihrer Outfits in allen Shops sofort ausverkauft, nachdem sie es öffentlich zur Schau gestellt hatte. Herzogin Kate ist das schon gewohnt.

Kate Middleton ist ja definitiv eine Stil – Ikone. Die Klamotten, die sie trägt, sitzen nicht nur immer perfekt, sondern sie passen sowohl zu ihr, als auch zu ihrer Rolle. Oft Figurbetont, aber nie zu sexy zeigt sich Herzogin Kate normalerweise. Ihre Klamotten passen eigentlich immer zu einer Prinzessin, oder vielleicht sogar zu einer künftigen Queen. Frauen auf der ganzen Welt sind von ihren Outfits begeistert und wollen diese Kombination aus Eleganz und Sexyness an sich selbst ausprobieren. Regelmäßig sind die Klamotten, die Prinz Williams Frau trägt, in den Läden ausverkauft. Bis jetzt hat Kates Schwester Pippa Middleton das noch nicht so erleben dürfen, aber jetzt ist es soweit, ihre Klamotten waren kurz nachdem sie sie öffentlich zu Schau gestellt hatte, nirgendwo mehr zu bekommen. Macht Pippa ihrer großen Schwester jetzt Konkurrenz?

Pippa erlebt den "Kate Middleton - Effekt"

Gestern war es soweit und Pippa durfte den „Kate Middelton – Effekt“ am eigenen Leib erleben. Nachdem sie ein Outfit getragen hatte, waren die entsprechenden Klamotten und Accessoires schon bald online nicht mehr zu kriegen. Laut MarieClaire waren die Sachen, für die die Schwester von Prinzessin Kate unbewusst Werbung gemacht hatte, nicht mehr lieferbar. Die Tasche, von der Marke „Aspinal of London“ für knapp 1.000 € war sofort ausverkauft. Auch ihre Schuhe waren Gestern nicht mehr lieferbar. Die „Seven Boot Lane“ nimmt schon Vorbestellungen entgegen, allerdings werden die Royal – Fans erst Ende Januar wieder eine Chance auf die fiebrig erwarteten Stiefel für knapp 200 € haben.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.