Anzeige

Kate Middleton: Alles Details zum Ski-Outfit der Duchess of Cambridge!

Scheint ihrer kleinen Schwester ein gutes Vorbild zu sein: Kate Middleton. (Foto: Bang Showbiz)

Erst vor Kurzem erschienen neue Familienfotos der royalen Familie von Kate Middleton, ihrem Ehemann Prinz William und den beiden Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte. Doch nicht etwa die auffällig schöne Harmonie im Ski-Bild der vier Familienmitglieder, sondern vielmehr Kates gekonnt elegantes Ski-Outfit sorgte für Aufregung in den Medien und bei den Fans.

Das perfekte Ski-Outfit: Die Duchess of Cambridge Kate Middleton macht es vor und alle Frauen würden es ihr am liebsten nachmachen. Lediglich der Preis der einzelnen Schmuckstücke ist ein Hindernis für die meisten Damen. Die weiße Daunenjacke der adeligen Schönheit ist von der englischen Firma E and O und kostet mit mindestens 250 Euro ein kleines Vermögen. Die leuchtend rote Hose stammt von derselben Marke und dürfte etwa im gleichen Preissegment liegen. Kates Skibrille hingegen ist das Model Ultrasonic Chrome der Firma UVEX und liegt mit schlappen 100 Euro auch nicht gerade im Billigsegment. Und zu guter Letzt die Schuhe: Diese sind von der Marke Sorel in der Farbe Buff und liegen bei geschätzt 150 Euro. Alles in allem liegt Kates Outfit also bei schlappen 750 Euro - ein stolzer Preis.

Die Jacke kennen wir doch von irgendwoher

Richtig, denn bereits im Jahr 2008 trug die britische Schönheit dieselbe Jacke zu einem Ski Ausflug in der Schweiz und konnte schon damals die Medien mit ihrem Outfits begeistern. Endlich mal ein Star, der seine Klamotten nach einmal tragen nicht direkt in den Sondermüll wirft. Die Duchess of Cambridge Kate Middleton bekommt für so viel Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit auf jeden Fall einen Daumen nach oben. Andere Stars könnten sich davon definitiv noch eine Scheibe abschneiden!
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.