Anzeige

Karrueche Trans Instagram Post: Nachricht an Chris Brown?

Karrueche Tran postete auf Instagram ein Bild mit einem Zitat von Schauspielerin Mirtha Michelle. Nun wird vermutet, dass es sich dabei um eine geheime Botschaft an Chris Brown handelt!

„Es gibt etwas Erfreuliches in Tragödien. Tragisches hat die Kraft um den Menschen zu motivieren. Es kann Schwäche in Stärke umwandeln und zu Großartigem führen. Warum sollte man sich auf den Sturm fokussieren, wenn man sich auf den Regenbogen konzentrieren kann“, so das Zitat aus Karrueche Trans Instagram Post, welchen sie mit den Worten „Einer der Gründe weshalb ich Mirtha liebe“ kommentierte. Die Worte stammen von der genannten Schauspielerin Mirtha Michelle, die Tran anscheinend vergöttert, doch steckt noch viel mehr hinter diesem Bild?

Botschaft an Chris?

So soll das Bild insgeheim eine Nachricht an ihren noch Ex-Freund Chris Brown sein, der verzweifelt alle Register zieht um die 26-jährige zurückzuerobern. Auch in den Kommentaren der Fans hatten die ein oder anderen Verdacht geschöpft, doch ihre Fragen blieben unbeantwortet. Zurzeit wird heftig spekuliert ob sie dem US-Sänger tatsächlich eine zweite Chance gibt, nachdem während ihrer Beziehung bekannt wurde, dass Brown Vater eines Kindes ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.