Karrueche Tran: So hat sie die Wahrheit über Baby Royalty herausgefunden

Chris Browns Ex Karrueche Tran packt endlich aus. Im exklusiven Interview verrät sie auf welche Weise sie von Baby Royalty erfahren hat.

Chris Browns plötzliches Vaterschaftsglück hat die ganze Welt schockiert. Doch natürlich haben die Neuigkeiten niemanden so schwer getroffen wie seine Freundin Karrueche Tran, die sich als Reaktion darauf verständlicherweise von ihm getrennt hat. Wie Hollywood Life berichtet, enthüllte Karrueche in einem exklusiven Interview wie sie die Babynews erfahren hat. Ein schöner Moment war das nicht für sie. Chris Ex hat tatsächlich durch die sozialen Netzwerke von seinem Kind erfahren. Allerdings gibt sie zu, dass Chris versucht hat sie zu warnen. Der Rapper selbst hat die Neuigkeit nur kurz vor ihr erfahren und hat seiner Liebsten sofort gesagt, dass er ihr persönlich etwas sagen müsse. Doch die Medien waren schneller und Chris kam zu spät.

Kann sie sich vorstellen zu Chris zurückzukehren?

Immerhin hat Chris Brown versucht sich richtig zu verhalten. Für Karrueche Tran natürlich nur ein schwacher Trost. Im Interview gibt sie außerdem bekannt, dass sie sich momentan nicht vorstellen kann jemals zu ihrem Ex zurückzukehren. Das hört dieser sicherlich gar nicht gerne aber da ist wohl nichts zu machen. Vor ihrem Geständnis wandte sich Karrueche durch das Internet an die Öffentlichkeit und gab bekannt, dass sie in dem Interview klar machen würde, dass sie selbst Fehler gemacht hat und jetzt davon lernen muss. Ihrem Ex schiebt sie nicht direkt die Schuld in die Schuhe, das zeigt immerhin, dass Karrueche besser mit der Situation umgeht als angenommen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.