Anzeige

Kann Harry Styles Kendall Jenner glücklich machen?

Kendall Jenner & Kylie Jenner (Foto: Disney ABC Televison Group Flicker (CC BY-ND 2.0))

Ob Harry Styles und Kendall Jenner das neue Traumpaar werden? Angeblich soll das jüngste Kardashian Mitglied nie über die Trennung von dem One Direction Star hinweg gekommen sein. Hat sie da erkennt, dass der 21-Jährige der Richtige für sie ist?

Im Moment hat Kendall Jenner wohl nur noch Augen für Harry Styles. Angeblich hat das Model sehr lange auf diesen Moment gewartet. Gemeinsam verbrachten sie einen heißen Liebesurlaub auf einer Yacht in St. Barth. Schon 2013 waren die beiden für kurze Zeit zusammen. Danach folgte allerdings die Trennung. Seit dem soll das Model Sehnsucht nach dem One Direction Star gehabt haben. Wie die Seite “Hollywoodlife” berichtet, hat das Kardashian-Mitglied erkannt, dass Harry der Eine für sie ist. Auch wenn der 1D-Sänger ein paar Frauen nach der Beziehung zu der 19-Jährige gedatet hat, eine feste Beziehung war nie dabei. Hatte er womöglich ebenfalls Sehnsucht nach seiner Ex-Freundin?

Gibt es ein Happy End?

Beide sind also interessiert an einer neuen, festen Beziehung. Für das Kardashian-Mitglied würde damit wohl ein großer Traum in Erfüllung gehen, schließlich hat sie erkannt, dass Harry Styles der Richtige für sie ist. Auch das One Direction Mitglied wäre einer Beziehung offenbar nicht abgeneigt. Bleibt zu hoffen, dass die beiden diesmal zusammen glücklichen werden. Vielleicht hat ihnen die erste Trennung und der Abstand danach geholfen, wieder zueinander zu finden und sich über die Gefühle klar zu werden. Gut möglich, dass das Liebescomeback von Kendall Jenner und Harry Styles diesmal funktioniert.

Das könnte dich auch interessieren:
Trotz Calvin Harris: Hat Taylor Swift Sehnsucht nach Harry Styles?
Wegen Cara Delevingne: Beendet Kendall Jenner die Beziehung zu Harry Styles?
Wegen Harry Styles: Kopiert Taylor Swift Kendall Jenner?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.