Anzeige

Justin Timberlake: Süße Reunion von NSYNC!

Kommt NSYNC wieder zusammen? (Foto: MissCasanova_flickr_CC BY-ND 2.0)

Darauf haben die Fans lange gewartet: Endlich gibt es eine Reunion von NSYNC. Allerdings wird die wohl eher nicht von langer Dauer sein, doch die Fans von Justin Timberlake sind außer sich vor Freude.

Damit hätte wohl niemand mehr gerechnet: NSYNC ist wieder zusammen! Zumindest, um den Geburtstag von JC Chasez zu feiern, der vor wenigen Tagen 40 geworden ist. Seit 2002 ist die Band getrennt, doch für diesen besonderen Tag haben sie es sich laut “Hollywoodlife” nicht nehmen lassen, noch einmal zusammen Präsenz zu zeigen. Allerdings weckte diese Reunion wieder Hoffnung bei den Fans…

Kommen NSYNC wieder zusammen?

Diese wünschen sich nämlich nichts sehnlicher, als dass Lance Bass, Joey Fatone, Chris Kirkpatrick, JC Chasez und natürlich Justin Timberlake wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Und bald könnte tatsächlich eine neue Reunion anstehen: Die Jungs von NSYNC sind für einen Stern auf dem Walk of Fame nominiert. Außerdem feiern ist schon 2020 ihr 25-jähriges Jubiläum. Grund zu feiern gibt es für die Band also genug. Doch auf ein Comeback auf der Bühne müssen die Fans wohl lange warten…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.