Anzeige

Justin Bieber will mit Selena Gomez zum Coachella Festival- Zedd stellt ein Ultimatum

Justin Bieber präsentiert sich gerne auf Instagram. (Foto: Instagram/justinbieber)

Läuft da etwa wieder was zwischen Selena Gomez und Justin Bieber? Offenbar will der Sänger mit seiner Ex-Freundin auf das Coachella Festival gehen. DJ Zedd ist sauer und stellt ihr ein Ultimatum.

Alle lieben das Coachella Festival in Kalifornien! Und so auch Justin Bieber. Doch wer hätte gedacht, dass seine Wunschbegleitung ausgerechnet seine Ex-Freundin Selena Gomez ist. Offenbar versuchte der Sänger sie davon zu überzeugen, mit ihm auf das Festival zu gehen. Einer ist davon aber gar nicht begeistert: Zedd. Der Freund von Selena befürchtet, sie könnte immer noch an ihrem Ex-Freund hängen. Deshalb stellte er ihr ein Ultimatum. Entweder sie zeigt ab sofort mehr Einsatz für ihre Beziehung oder sie riskiert, dass diese kaputt geht. Das berichtet das Online-Magazin HollywoodLife.com.

Selena Gomez will DJ Zedd in Las Vegas besuchen

Oh oh! Es scheint ganz so zu klingen, als wäre das Kapitel Gomez-Bieber immer noch nicht endgültig abgeschlossen. Und dabei schein es doch gerade wieder besser zwischen Selena Gomez und ihrem Zedd zu laufen. Das Paar plante sogar ein romantisches Liebeswochenende nach Las Vegas. Dort soll der DJ nämlich einen Auftritt haben und Sel will ihn begleiten.
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.