Justin Bieber: Will er ein Baby von Selena Gomez?

Justin Bieber hat von Selena Gomez noch eine Chance bekommen. Der Teenie-Star scheint es wohl wirklich ernst zu meinen. Doch wie weit wird die Beziehung der beiden noch gehen, falls sie endgültig wieder zusammen finden? Wollen Selena Gomez und Justin Bieber vielleicht sogar eine eigene Familie gründen?

Justin Bieber und Selena Gomez führten bisher eine On-Off-Beziehung, also kurz gesagt: Das Paar trennte und versöhnte sich immer wieder. Und das innerhalb kürzester Zeit. Gerade scheinen sie sich wieder in einer On-Phase zu befinden, allerdings unter Sels Voraussetzung, dass sich Jus benimmt und sich reifer verhält. Wenn es um tatsächliche Familienplanung geht, scheint Justin Bieber aber schon reifer zu sein als Selena Gomez!

Oma und Opa als Vorbild

Justin Bieber scheint sich seine eigene Familie mehr zu wünschen als Selena Gomez. Als die bei “red!” nämlich gefragt wurde, ob sie Kinder mit Jus haben wolle, schaute sie erst sehr schockiert und überrascht, lachte dann die Frage einfach ab. Das sah dann doch recht deutlich nach einem “nein” aus. Jus dagegen soll angeblich gerne in jungen Jahren heiraten und Papa werden. Sein großes Vorbild sind dabei anscheinend seine Großeltern Bruce und Diana Dale, weil sie sich nach so vielen Jahren immer noch lieben. Ob sich Justin Bieber eine solche Beziehung mit Selena Gomez wünscht?

Wie wichtig ist Selena Justin?

Angeblich soll Justin Bieber schon immer nur Selena Gomez geliebt haben. Zeigen konnte er das scheinbar aber nicht - oder jedenfalls nicht überzeugend. Denn Sel soll gesagt haben, dass sie mehr Respekt erwartet, wenn Jus wieder mit ihr zusammen sein will. Und mit einer Familie wird es wohl in nächster Zeit auch nichts werden, denn die beiden Sänger sind auf der ganzen Welt unterwegs, um Konzerte zu geben. Da ist es schon schön, wenn die beiden überhaupt Zeit für einander finden. Bleibt zu hoffen, dass Selena Gomez bald wieder ihren guten Einfluss auf Justin Bieber geltend macht. Denn der versetzte seine Fans bei einem seiner jüngsten Konzerte erneut drei Stunden lang. Ob er Sel auch schon einmal so lange warten ließ?

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Selena Gomez stellt Ultimatum an Justin Bieber
Justin Bieber: Seine neuen Songs drehen sich um Selena Gomez
Justin Bieber wird aus Nachtclub geschmissen

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.