Anzeige

Justin Bieber: Wer ist das mysteriöse Mädchen in seinem Bett?

Sänger Justin Bieber sorgte für Furore unter seinen Fans. Bei Twitter postete er plötzlich das Foto eines nackten Mädchens in seinem Bett. Was steckt dahinter?

Justin Bieber schockt bei Twitter
Den Fans von Justin Bieber entgeht nichts. Die Mädchen und Jungs, die sich alle selbst als „Beliebers“ bezeichnen, beobachten mit Interesse alles, was mit ihrem Idol zu tun hat. Kein Wunder, dass Biebers persönlicher Twitter-Account daher mittlerweile über 27 Millionen Follower hat. Bald holt er mit seinen Fans sogar Lady Gaga (über 28 Millionen Fans bei Twitter) ein! Der 18-Jährige hält über die Mikroblogging-Seite Kontakt zu seinen Beliebers und lässt sie an seinem Leben teilhaben. Doch gestern schockte er mit einer überraschenden Nachricht.

Ein Mädchen liegt in Biebers Bett!
Mit den Worten „Hey Schatz“ postete Justin Bieber das Bild eines nackten Mädchens in seinem Bett. Gibt es etwa Probleme in der Beziehung zu Selena Gomez und Bieber tröstet sich mit anderen Frauen? Natürlich nicht! Fans brauchten wohl nicht lange auf das mysteriöse Bild zu blicken, um hinter Biebers Scherz zu kommen. Denn das Foto zeigte ihn selbst! Der Kanadier wurde in den Medien oft als zu feminin bezeichnet. Böse Kommentare, die er nun selbst ausgenutzt hat, um seinen Fans einen gehörigen Schrecken einzujagen. Damit wollte er vor allem Aufmerksamkeit, um die Beliebers dazu zu bewegen, bei den „Video Music Awards“ von MTV für ihn zu stimmen. Ob das funktioniert hat, sehen wir am 6. September 2012 bei den VMAs.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.