Justin Bieber: Verliebt in eine verheiratete Frau!

Justin Bieber ist tatsächlich verliebt in eine verheiratete Frau! Zumindest ist sein derzeitiger Flirt eine vergebene Frau. Jordan Ozuna, mit der der Sänger letzte Woche knutschend und schmusend in Las Vegas gesehen wurde, ist offiziell mit Daniel Ozuna verheiratet.

Könnte Justin Bieber bald Schwierigkeiten bekommen? Kürzlich wurde der Popstar ja beim Knutschen und Schmusen mit einem sexy Model in Las Vegas gesehen. Jetzt wurde auch noch bekannt, dass Jordan Ozuna verheiratet ist! Laut dailyentertainmentnews.com hat die 22-Jährige vor einiger Zeit ihre High School-Liebe Daniel Ozuna geheiratet. Der hübsche, in Hawaii geborene Mann soll eine Ausbildung bei der United States Air Force (USAF) genossen haben und zurzeit bei der Küstenwache der Vereinigten Staaten arbeiten.

Zerstört Justin eine Ehe?

Doch die ehemalige „Hooters“-Kellnerin und der Küstenwächter sollen schon über ein Jahr lang getrennt sein, wie Jordans Schwiegermutter bestätigte. Die beiden waren sehr jung als sie sich das Ja-Wort gaben, also sei es nicht verwunderlich, dass sie sich bald getrennt hätten und die 22-Jährige sich jetzt anderweitig amüsiert. Ist also alles halb so wild, da die beiden Ozunas nur noch auf dem Papier ein Paar sind, oder waren sie gerade dabei, sich wieder zu versöhnen? Daniels Profil bei MySpace-Seite zeigt nämlich immer noch ihn zusammen mit seiner Ehefrau. Wie immer die Sache auch ausgeht, die Sache war und ist auf jeden Fall eine peinliche Angelegenheit für Popstar Justin Bieber.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.