Anzeige

Justin Bieber und Selena Gomez hängen gemeinsam ab! (VIDEO)

Selena Gomez ist die Ex-Freundin von Justin Bieber. (Foto: AleeDear/flickr, CC by 2.0)

Die Story von Selena Gomez und Justin Bieber nimmt keine Ende - die beiden können einfach nicht ohne einander! Nach Monaten von Funkstille hat sich das Paar nun wieder getroffen - wird es ein Comeback von Jelena geben?

Justin Bieber und Selena Gomez können nicht mit, aber auch nicht ohne einander: Ihre On- Off- Beziehung liegt mittlerweile schon einige Zeit zurück, und seither versuchen die beiden Teenie-Stars, sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen. Doch jetzt nimmt die Geschichte zwischen den beiden Musikern eine ganz neue Wendung: Im Internet sind Fotos und ein Video aufgetaucht, dass Biebs und SelGo zusammen mit Freunden beim gemeinsamen Abhängen zeigt! Sollte es doch noch ein Comeback für Jelena geben?

Justin Bieber hat das Treffen initiiert

Ausschlaggeber für das Treffen soll übrigens Justin Bieber gewesen sein: “Justin war derjenige, der sich an Selena gewandt hat und das Treffen initiierte. Als er erfuhr, dass Selena nach seinem Date mit Jayde Pierce nun endgültig mit ihm fertig sei, hat er sie kontaktiert und ihr gesagt dass er sie sehen muss, dass das wichtig sei”, berichtet ein Insider der Seite Hollywoodlife.com. Auf dem Video sieht es ganz so aus, als hätte das ehemalige Pärchen viel Spaß zusammen - alle sind entspannt, es wird viel gelacht. Man darf gespannt sein, ob es doch noch eine Chance für Justin Bieber und Selena Gomez - ein Comeback für Jelena - gibt...

1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.