Anzeige

Justin Bieber und Selena Gomez: Gemeinsamer Auftritt bei den AMAs?

Stehen Selena Gomez und Justin Bieber bei den AMAs zusammen auf der Bühne? (Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez sind schon ganz aufgeregt, denn am Wochenende stehen die American Music Awards 2016 an. Und sowohl die 24-Jährige, als auch ihr Ex-Freund planen eine spektakuläre Performance. Ob es womöglich auch einen gemeinsamen Auftritt geben wird?

Selena Gomez ist zurück! Das glauben zumindest Freunde der Sängerin, denn angeblich plant sie am kommenden Wochenende bei den AMAs ihr Comeback. Und dafür hat sie sich etwas ganz besonderes ausgedacht, schließlich möchte sie ihre Fans beeindrucken. Die 24-Jährige ist aber nicht die Einzige, die einen spektakulären Auftritt bei den American Music Awards plant, so “Hollywoodlife”. Auch ihr Ex-Freund Justin Bieber hofft, die Aufmerksamkeit an diesem Abend auf sich zu ziehen. Allerdings hat er eigentlich an diesem Abend gar keine Zeit…

Justin Bieber steht ohne Selena Gomez auf der Bühne

Denn der Sänger performt an diesem Abend bei einem Konzert im Rahmen seiner Purpose Tour. Zumindest ein Song wird aber bei den AMAs live übertragen und deshalb bereitet sich auch Justin Bieber auf einen ganz besonderen Auftritt vor. Doch damit dürfte den Fans bewusst werden, dass Selena Gomez und ihr Ex-Freund bei den American Music Awards nicht gemeinsam auf der Bühne stehen werden. Dennoch werden sich die beiden sicher trotzdem eine tolle Performance abliefern - dann eben jeder für sich.

Das könnte dich auch interessieren:
-Schock: Justin Bieber sagt Selena Gomez jetzt den Kampf an!
-Überraschung für Selena Gomez: Taylor Swift und Justin Bieber machen gemeinsame Sache!
-Schock: Sind Taylor Swift und Selena Gomez keine Freunde mehr?
-Wegen Demi Lovato: Zerbricht die Freundschaft von Taylor Swift und Selena Gomez?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.