Justin Bieber: Trennung von Selena Gomez wegen Unterwäschemodel?

Justin Bieber und Selena Gomez haben sich getrennt. Das zumindest berichtet das Promiportal „Eonline.com“. Dabei bezieht es sich auf mehrere anonyme Quellen. Doch damit nicht genug: Gerüchten zufolge soll Bieber sich bereits mithilfe von Barbara Palvin, einem „Victoria’s Secret“-Unterwäschemodel, über die Beziehung hinweggetröstet haben. Was denkt sich Justin wohl dabei?

Justin Bieber Selena Gomez Trennung
Gerüchten zufolge gehen Justin und
Selena wieder getrennte Wege.
(Bild: Bang Showbiz)
Bereits mehrere Wochen hindurch standen alle Zeichen, die Justin Bieber und Selena Gomez via Twitter und anderen Medien versendeten, auf Trennung. Während Justin durch eine Bildunterschrift auf Instagram über eine Trennung spekulieren ließ, feierte Selena Gomez eine Halloween-Party ohne ihren Justin – und dokumentierte das alles via Twitter. Grund für die Trennung sei der volle Terminplan der beiden gewesen, gaben anonyme Quellen an. Die Trennung sei zudem bereits vor über einer Woche vollzogen worden sein, berichtet die Berliner Morgenpost. Eine Bestätigung von offizieller Seite aus gibt es allerdings noch nicht.

Palvin erhielt bereits Morddrohungen per Twitter
Das Nachrichtenportal derwesten.de beruft sich allerdings auf andere Quellen. Freunde von Gomez sollen berichtet haben, dass Selena sich aufgrund von Vertrauensproblemen für die Trennung entschieden habe. In den Fokus gerät hierbei das 19-jährige Unterwäschemodel Barbara Palvin. Diese wurde schon mehrmals mit Bieber zusammen gesehen, unter anderem auf der „Victoria’s Secret“-Show, auf dem beide einen Auftritt hatten. Aber auch das Broadway-Musical „The Lion King“ sollen sie sich gemeinsam angeschaut haben. Unabhängig davon, ob Palvin nun der Grund für die Trennung ist, die Fans können sie trotzdem nicht leiden. Auf Twitter soll das Model bereits Morddrohungen erhalten haben.

Ein herber Rückschlag für Selena Gomez. Auch die von Justin erhältliche Puppe wird ihr wohl kaum helfen, über ihn hinwegzukommen. Alle aktuellen News zu Justin Bieber findet ihr hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.