Anzeige

Justin Bieber: Süßer Liebesurlaub mit Kendall Jenner?

War Justin Bieber mit Kendall Jenner im Liebesurlaub? (Foto: ©NYPW FAMOUS)

Selena Gomez muss jetzt ganz stark sein: Die Gerüchteküche um Justin Bieber und Kendall Jenner brodelt weiter. Jetzt sollen die beiden sogar einen Liebesurlaub zusammen haben. Sind der 22-Jährige und das Model etwa doch mehr als nur Freunde?

In der letzten Zeit wurden Justin Bieber und Kendall Jenner häufig zusammen gesehen. Ungewöhnlich ist das natürlich nicht, schließlich sind die beiden schon seit einiger Zeit gute Freunde. Doch laut “hollywoodlife” gönnten sich das Model und der 22-Jährige jetzt sogar einen kurzen Urlaub zusammen. Angeblich hat es die beiden für ein paar Tage nach Utah verschlagen. Sofort kursierten Gerüchte, dass die 21-Jährige womöglich der Ersatz für Selena Gomez ist. Doch in festen Händen ist der Sänger sind und daran hat auch der angebliche Liebesurlaub nichts geändert.

Kein Ersatz für Selena Gomez

Ein Insider weiß: “Justin und Kendall sind einfach nur Freunde, nicht mehr und es ist nichts romantisches. Sie genießen das Business des anderen und haben viele gemeinsame Freunde, weshalb sie oft zusammen abhängen. Es war keine große Sache für sie, ins Flugzeug mit ihm zu hüpfen für einen kurzen Trip”. Auch wenn Kendall Jenner und Justin Bieber in der letzten Zeit häufig zusammen gesehen werden, sind sie dennoch nur gute Freunde. Noch hat der 22-Jährige seine Ex-Freundin Selena Gomez also noch nicht ersetzt. Da hat die Sängerin aber noch einmal Glück gehabt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.