Anzeige

Justin Bieber: Süßer Liebesbeweis für Nicola Peltz!

Hat Justin Bieber Nicola Peltz ein Löwenbaby streicheln lassen? (Foto: jake.auzzie_flickr_cc by 2.0)

Die Gerüchte um eine mögliche Beziehung von Justin Bieber und Nicola Peltz erhärten sich. Immer wieder werden die beiden zusammen gesehen und nun sieht es ganz danach aus, als würde der Sänger der Schauspielerin einen süßen Liebesbeweis abliefern…

Vor wenigen Wochen wurde Justin Bieber an der Seite der 21-Jährige in Los Angeles gesehen. Auch bei einem romantischen Dinner wurden die beiden zusammen gesehen. Außerdem soll Nicola Peltz eine heiße Nacht bei dem Sänger verbracht haben. Zweifel daran, dass die beiden ein Paar sind, dürfte also keine mehr geben. Nicht zuletzt, weil die Schauspielerin Biebs auf seiner “Purpose”-Tour begleitet. Nun liefert der 22-Jährige seiner angeblichen Freundin auch noch einen Liebesbeweis. Nicola postete nämlich ein Bild, auf dem sie in Toronto mit einem Löwenbaby spielt.

Nicola Peltz und Justin Bieber kuscheln mit Löwenbabys

Wie die Fans wissen, stammt der Sänger aus Canada und von ihm existieren auch einige Schnappschüsse mit den Löwenbabys. Es könnte also laut “j-14” gut sein, dass Justin Bieber Nicola Peltz diesen schönen Tag beschert hat. Offensichtlich kam der bei der Schauspielerin auch gut an, denn auf Instagram schreibt die 21-Jährige unter ihr Bild: “Einer der besten Tage überhaupt”. Klingt ganz nach einem zuckersüßen Liebesbeweis, oder?


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Justin Bieber: Heißes Date mit Nicola Peltz!
Hat es Justin Bieber schon länger auf Nicola Peltz abgesehen?
Selena Gomez: Gibt Justin Bieber jetzt auf?
Große Erleichterung für Justin Bieber!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.