Justin Bieber: So steht es wirklich um Selena Gomez!

Große Sorge um Selena Gomez. Wegen dem Drama mit Justin Bieber befindet sich die Sängerin wohl gerade in einer Klinik. Doch wie geht es der 24-Jährigen eigentlich aktuell? Nun sind neue Details zu ihrem Gesundheitszustand aufgetaucht.

Seit Selena Gomez die Auszeit von ihrer Revival Tour verkündet hat, steht die Gerüchteküche nicht mehr still. Immer wieder gelangen neue Spekulationen über sie und ihren Gesundheitszustand an die Öffentlichkeit. Doch laut “Hollywoodlife” gibt es kein Grund zur Sorge. Die 24-Jährige macht große Fortschritte: SelGo isst nicht nur gesünder, sie hält sich auch von ihrem Handy fern und hat Strategien entwickelt, wie sie mit Problemen umgeht. In der Einrichtung, in der sich die Ex-Freundin von Justin Bieber befindet, gibt es strenge Regeln. Diese sollen der Sängerin zu einer schnellen Genesung verhelfen.

Auch ohne Justin Bieber

Das klingt doch ganz gut. Und diese Fortschritte hat die Sängerin ganz ohne Ex-Freund Justin Bieber gemacht. Dieser hält sich fern von Selena Gomez>, obwohl er mit für ihre zahlreichen Probleme verantwortlich ist. Aber die 24-Jährige hat ja immerhin gute Freunde, die in solchen Situationen hinter ihr stehen. Taylor Swift und Jennifer Aniston stärken ihr den Rücken, während sie ihre Genesung in der Klinik weiter vorantreibt.

Das könnte dich auch interessieren:
-Selena Gomez lässt Justin Bieber keine Chance!
-Schock für Justin Bieber: Selena Gomez gefährdet ihre Gesundheit!
-Große Sorge um Selena Gomez: Taylor Swift greift ein!
-Was läuft wirklich zwischen Selena Gomez und Brad Pitt?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.