Anzeige

Justin Bieber: So sehr vermisst er Selena Gomez

Justin Bieber präsentiert sich gerne auf Instagram. (Foto: Instagram/justinbieber)

Justin Bieber vermisst seine Ex-Freundin Selena Gomez. Der Sänger bettelt förmlich um ein Treffen mit ihr. Was Selena dazu sagt und warum Justin so an seiner Ex hängt? Das erfährst Du hier.

Justin Bieber hat so einige Mädels um sich rum: Hailey Baldwin, Kendall Jenner, Yovana Ventura sind nur einige von ihnen. Doch eine scheint er wirklich besonders zu vermissen. Seine Ex-Freundin Selena Gomez. Eine exklusive Quelle des Klatschmagazins HollywoodLife.com berichtet „Tief in seinem Inneren ist Justin alleine. Er hat viele Leute um sich rum aber nicht zu vielen von ihnen hat er eine emotionale Verbindung.“ Er scheint Sel also wirklich dringend zu brauchen. Und was sagt die dazu? Die Quelle berichtet weiter „Sie hat das Gefühl, dass er nur Spielchen spielt. Selena bleibt kalt und hat nicht vor sich mit Justin zu treffen.“

Hängt Selena Gomez noch an Justin Bieber?

Diese Reaktion von Selena Gomez überrascht uns nun doch ein wenig. Schließlich wurde spekuliert, dass die Beziehung von ihr und Zedd aufgrund von Justin Bieber auseinander ging. Die Sängerin soll noch immer Gefühle für ihren Ex zu haben. Hat sie etwa Angst erneut verletzt zu werden? Oder was ist der Grund dafür, dass sie seine Annäherungsversuche abblockt?
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.