Justin Bieber: So dreist betrog er Selena Gomez mit einer anderen Frau

Ein junges Mädchen behauptet, Sex mit Justin Bieber gehabt zu haben, während er noch mit Selena Gomez zusammen war. Hat er seine Freundin damals wirklich betrogen? War das vielleicht der Grund, warum sich Selena und Justin nach zwei Jahren Beziehung getrennt haben?

Hat Justin Bieber Selena Gomez wirklich betrogen, als die Beiden noch ein Paar waren? Milyn Jenson, ein junges Mädchen aus Kalifornien, behauptet, sie habe mit dem 19-Jährigen Sex gehabt, bevor er und Selena sich getrennt hatten. Will die zukünftige Krankenschwester nur Aufmerksamkeit oder erzählt sie tatsächlich die Wahrheit? Jedenfalls kann sie sich an genaue Details ihrer Nacht als Groupie erinnern.

Plötzlich haben wir uns geküsst

Milyn 'Mimi' Jenson behauptet, dass sie mit Justins Kumpel Lil Twist befreundet ist. Nachdem der Nachwuchsrapper sie dem Popstar vorgestellt hatte, fuhren die drei zusammen mit noch einer Freundin bei McDonalds durch den McDrive. Dort kaufte sich Justin "zwei Cheeseburger" und holte ein "große Portion Pommes" für seinen One-Night-Stand. Danach fuhren sie zurück zu Justins Villa, wo er vor Milyn mit seinem großen Schlafzimmer und seinem riesigen Plasmafernsehr angab. Doch anstatt das Mädchen in einem seiner vielen Schlafzimmer zu verführen, soll er sie in ein Hotel in Beverly Hills geschleppt haben, wo er sie in ein Zimmer "voller weißer Rosen" führte. "Er bot mir einen Drink an. Es war Tequila und sehr stark, also hab ich es mit Orangensaft gemischt. Ich habe nur zwei Schlücke getrunken, als wir schon anfingen, herumzualbern. Plötzlich haben wir uns geküsst und ich habe meine Klamotten ausgezogen, das kam ganz von selbst."

"Meine Nacht mit Justin war wunderschön"

Obwohl die Nacht mit Justin "wunderschön" war und sie seine Fähigkeiten im Bett sehr lobte, war Milyn doch geschockt, als sich der Popstar und Selena Gomez wenig später trennten. „Ich hasse es, das Mädchen zu sein, das sie auseinander gebracht hat.“, sagt sie laut entertainmentwise.com im Interview mit "The Sun". Das hätte sie sich vielleicht vorher überlegen sollen. Doch ob ihre Geschichte wirklich war ist, weiß wohl nur sie und Justin Bieber selbst. Der Öffentlichkeit ist nur bekannt, dass sich der Teeniestar und die Disney-Prinzessin nach zwei Jahren Beziehung trennten, ohne öffentlich einen Grund dafür zu nennen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.