Justin Bieber: Selena Gomez will eine Entschuldigung!

Zwischen Selena Gomez und Justin Bieber scheint es wieder zu kriseln. Seit einem Event, bei dem sich SelGo auf ihren Ex-Freund gefreut hat. Doch der Sänger tauchte dort mit Hailey Baldwin auf. Nun erwartet die 23-Jährige eine Entschuldigung.

Seit 2013 sind Justin Bieber und Selena Gomez getrennt. Doch in der letzten Zeit sah es ganz danach aus, dass die beiden doch noch Interesse an einer neuen Beziehung haben. Vor allem der Sänger kämpfte ja sehr stark um die 23-Jährige. Biebs plante ein romantisches Date mit seiner Ex-Freundin und postete ein gemeinsames Bild. Bei der Verleihung der “iHeartRadio Music Awards” hat er dann allerdings einen Fehler begangen. Er tauchte dort mit Hailey Baldwin auf, obwohl sich SelGo so sehr auf ihren Ex-Freund gefreut hat. Deshalb hat die Sängerin nun gar kein Interesse mehr an ihm, weil sie schon wieder verletzt wurde.

Beendet Selena Gomez die Beziehung endgültig?

Eine Entschuldigung könnte hier allerdings helfen: “Selena hat kein Interesse mehr, wenn es darum geht, auf ein Konzert von Justin Bieber zu gehen, sogar wenn er in Houston am Wochenende performt. Er muss sich bei ihr entschuldigen, was er bei den iHeartRadio Music Awards gemacht hat. Sie versucht ihr bestes, um den Rat von Taylor zu befolgen und es endgültig zu beenden. Sie möchte sich wirklich darauf konzentrieren, sich gut zu fühlen und sich nicht wieder in das Drama verwickeln lassen, dass immer entsteht, wenn sie mit Justin Bieber zu tun hat”, so ein Insider. Klingt ganz danach, als hätte Jelena noch eine Chance, wenn sich Biebs bei Selena Gomez entschuldigt. Ob er das allerdings tun wird?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.