Justin Bieber schreibt mit "Baby" Musikgeschichte

Justin Bieber ist zur Zeit vermutlich der größte Teenie-Schwarm der Welt. Der Kanadier macht nicht nur mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam, sondern wird in der Musik-Szene auch mit positiven Nachrichten wahrgenommen. Gestern zum Beispiel schrieb Justin Bieber mit der dritten Single seiner Musikkarriere Geschichte!

Im Rahmen seiner “Believe”-Tour trat Justin Bieber gestern in New Jersey auf. Bei diesem Konzert passierte etwas, dass der Star wahrscheinlich nicht so schnell vergessen wird! Denn obwohl der Sänger schon eine ganze Menge Auszeichnungen angesammelt hat (unter anderem vier American Music Awards 2010; Bambi und BRIT Award je 2011; sechs Billboard Music Awards von 2011, einer 2012 und drei weitere 2013), bekam er gestern einen ganz besonderen Preis, mit dem er Geschichte schrieb! Denn während seines Auftritts in New Jersey wurde Justin Bieber für seine Anstrengungen mit dem “Diamant+”-Status der RIAA belohnt!

“Baby” ist die Nummer 1

Das Gold & Platinum Programm der RIAA verlieh Justin Bieber den Status “Diamant+”, einen Preis, den er für zwölf Platin-Platten mit “Baby” bekam. Damit ist die Single sowohl was die Verkäufe angeht als auch die Streams betreffend die Top Single des G&P - und damit der beste Song seit es die RIAA gibt. Jus nutzte die Chance, seinen Fans auf Twitter erneut für ihre Unterstützung zu danken. Die Beliebers antworteten mit dem Hashtag #congratsjustin. Gestern war also tatsächlich der Tag, an dem Justin Bieber mit “Baby” Geschichte schrieb!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.