Anzeige

Justin Bieber: Schon wieder neues Tattoo!

Er kann es nicht lassen: Justin Bieber hat schon wieder ein neues Tattoo! Welches Motiv ziert den Körper des Sängers nun?

Tattoo Nummer sieben!
Justin Bieber hat wohl eine neue Liebe entdeckt, die unter die Haut geht. Denn immer häufiger lässt sich das Teenie-Idol tätowieren. Bisher hat er sich jedoch mit großen Bildern und Symbolen zurückgehalten. Ganztätowierte Arme werden in naher Zukunft wohl nicht zu sehen sein. Trotzdem kann er es nicht sein lassen und verziert seinen Körper mit mehr Tattoos. Mittlerweile sind es schon sieben Bildchen, die der Sänger auf der Haut trägt. Darunter das japanische Zeichen für Musik auf seinem rechten Arm, „Believe“ auf seinem Unterarm und ein kleiner Vogel. Auch seine Gläubigkeit zeigt sich bei seiner Körperverzierung: das hebräische Wort für „Jesus“ und ein Portrait des Messias auf seiner Wade hat sich der 18-Jährige bereits stechen lassen.

Das neuste Tattoo ist eine Krone auf seiner rechten Brust. Stolz zeigte er seinen Fans ein Bild davon bei Twitter. „Neues Tattoo. Es ist eine Krone, falls ihr es nicht erkennen könnt“, fügte er hinzu. Seine Freundin Selena Gomez scheint sich auf jeden Fall noch nicht von seinem Tattoo-Wahn angesteckt zu haben. Die Schauspielerin hat bisher nur ein kleines Tattoo, ein Herz, am Handgelenk.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.