Anzeige

Justin Bieber muss sich entscheiden: Selena Gomez oder Ariana Grande!

Die Mutter von Justin Bieber wünscht sich Selena Gomez zurück (Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0)

Keine leichte Situation für Justin Bieber. Seine Mama hofft auf ein Liebescomeback mit Selena Gomez, wie auch die Fans von Jelena. Doch da wäre ja noch Ariana Grande, die der Sänger zurzeit angeblich daten soll. Muss sich der 22-Jährige jetzt entscheiden?

Jahrelang war Selena Gomez die Nummer 1 im Leben von Justin Bieber. Doch nach der Trennung vor über einem Jahr hat sich das geändert. Nun ist der Sänger ständig in den Schlagzeilen, datet eine Vielzahl an Frauen. Mal lässt er sich mit Hailey Baldwin, Nicola Peltz oder Chantel Jeffries sehen, mal mit Kourtney Kardashian oder Alexandra Rodriguez. Doch nun winkt für die 24-Jährige neue Konkurrenz - und zwar in Form von Ariana Grande. Auf Instagram übernahm der Sänger ein Bild von einer Fanseite, die auf eine Beziehung von Ari und Biebs hofft und postete dies auf seinem Profil. Offenbarte er damit, dass der die Sängerin datet?

Hoffnung für Jelena?

Darauf hoffen zumindest einige Fans. Es wird sogar vermutet, dass Ariana Grande mittlerweile Selena Gomez ersetzt hat. Wie krass! Noch ist nicht klar, dass Justin Bieber dazu sagt. Seine Mutter hingegen hofft wohl, dass ihr Sohn eines Tages wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen kommt. Für sie gehört Jelena einfach zusammen. Doch sie davon auch den 22-Jährigen überzeugen kann. Im Moment muss sich der Sänger wohl noch nicht zwischen den beiden Frauen entscheiden. Bleibt zu hoffen, dass das auch so bleibt…

Das könnte dich auch interessieren:
Selena Gomez: Süße Liebeserklärung an Ariana Grande!
So cool: Ariana Grande ist zurück im Studio!
Justin Bieber: Hat Selena Gomez eine Chance gegen Ariana Grande?
Nutzt Ariana Grande Justin Bieber nur aus?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.